Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband: Kann keine Jingles etc. finden!

Garageband: Kann keine Jingles etc. finden!

HERR MÄDER
HERR MÄDER25.07.0615:15
Ist es normal, dass mein Garageband 3.0.2 weder Jingles, noch Stringer, noch Toneffekte finden kann?
Ich wollte einen Podcast erstellen, fand aber die Hilfsmittel dazu nicht!
Kann mir da jemand helfen?

Herzliche Grüsse, HERR MÄDER
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER25.07.0620:45
So, ich habe jetzt mit Pacifist die Garageband-Loops installiert.
Dies hat aber nichts geholfen.
vb
In Festplatte/Library/Application Support/GarageBand hat es zwar verschiedene Dinge, nicht so aber irgendwelche Loops.
In Benutzer/Library/Application Support/GarageBand auch nicht.
Hmmmm(?):-/(?):-/(?):-/
0
vb
vb25.07.0621:52
das ist merkwürdig - bei mir sind alle loops und instrumente dort drin - fast 5GB daten! dein bild zeigt doch auch die selben ordner wie bei mir an - ist da nichts drin?

man kann die loops auch von hand dort rein ziehen oder noch besser - in das untere fenster in garageband selber. dort, wo sie normalerweise aufgelistet werden, wenn du nach styles, instrumentengruppen etc suchst.
so wie in deinem ersten jpg weiter oben.

wenn du die audiofiles irgendwie auf dein desktop bekommst, kannst du sie von dort manuell reinziehen.

gibts bei gb in einstellungen oder so die möglichkeit, einen pfad für die sounds einzugeben? vllt sucht gb an der falschen stelle...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
söd knöd25.07.0618:35
Einen wunderschönen guten Tag,

eventuelle sind keine Installiert bzw. aus irgendwelchen Gründen mal gelöscht worden. Um dieses rauszufinden einfach mal an den Speicher Orten , welche ich leider nicht weiss, schauen ob diese noch da sind.
Falls sie nicht da sind sollten man sie neu installieren, sind diese jedoch vorhanden weiss ich auch nichts weiter ausser mal die Preferences zu löschen.
0
Ewingg
Ewingg25.07.0618:38
und wenn wir schon dabei sind...
weiss irgendwer wie ich selbst aufgenommene audiodateien einfüge?
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
söd knöd25.07.0618:44
Wenn sie in iTunes sind sollte das über die Medienansicht gehen, ich glaube aber auch das du sie direkt in eine Spur ziehen kannst wenn dann die Spur markiert ist kann man unter dem Punkt bearbeiten das Teil in die Bibliothek aufnehmen

ich sage dann mal gute gelaunt bis demnächst

s.k.
0
vb
vb25.07.0618:56
bei gb müsste auf der cd/dvd eine grund-menge an loops + instrumenten dabei sein. sie befinden sich in
Festplatte/Library /Application Support/ GarageBand.
wenn da keine drin sind musst du sie laden. einfach von der cd reinziehen.
audiofiles kannst du vom desktop in das garageband-fenster ziehen. egal welches format. gb macht dann ne neue spur und plaziert das adiofile automatisch.
loops + zeug gibts for free jede menge ausserdem bei apple unter audio zum download oder einfach bei google nach garageband suchen. es gibt foren etc wo du alles findest.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.