Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale oder iSale?

GarageSale oder iSale?

Multimediawespe05.11.0617:50
Hallo, welches Programm ist besser? Sind die Preise gleich?
0

Kommentare

Richard
Richard05.11.0618:02
Also ich hab mittlerweile beide. Finde aber GarageSale klar besser. War leider das zweite Programm welches ich gekauft habe;-)

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Hot Mac
Hot Mac05.11.0618:18
0
Michael05.11.0619:12
Hab auch beide ausprobiert und mir dann GarageSale gekauft. Find ich eindeutig besser. Der Support ist erstklassig, habe bis jetzt immer innerhalb 1 Std. eine Antwort bekommen. Auch waren bis jetzt ALLE updates kostenlos.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
appleboy05.11.0619:15
Ganz klar: GarageSale!

0
@lex
@lex05.11.0622:58
Wo kann man den Support von Garage Sale nutzen?
Bei mir kommt nämlich zurzeit immer die Fehlerwarnung wenn ich die ebay-Gebühren abfragen oder einen Artikel einstellen will:
-
Operation addItem gab Fehlernummer 12518 zurück

Genauer Beschreibung:
Die Versicherungsoption wurde entfernt, da nicht verfügbar.
-
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!
Danke!
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
mike111
mike11105.11.0623:28
... die Fehlermeldung bekomme ich seit dem letzten Update auch immer.
Ich ignoriere sie einfach und denke mit dem nächsten Update ist diese wieder verschwunden

mike
0
@lex
@lex05.11.0623:55
....ja aber wie willst du sie ignorieren wenn du nichts mehr online stellen kannst?
oder ist das bei dir anders?

Alex
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Richard
Richard06.11.0601:42
also die Meldung bekomme ich auch. Online stellen kann ich trotzdem noch alles.

Gruß
Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Michael06.11.0609:45
Den Support erreichst du im Menü "Über GarageSale" dann "Feedback". Da kannst du auch Fehler reinschreiben. Ich habe, wie gesagt, immer innerhalb 1 Std. eine DEUTSCHE Antwort bekommen.

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
bald06.11.0610:09
Alle die, die Probleme mit dem Fehler 12518 haben, sollte mal die Beta-Version von GarageSale 3 ausprobieren. Der Link dazu wurde im GarageSale-Forum veröffentlicht und hat wohl schon viele Benutzer glücklich gemacht:


(version 3 will be a free upgrade for existing users.)
0
bald06.11.0610:12
...ach so, GarageSale kostet umgerechnet sogar nur etwa 22EUR!
Oder?
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.11.0612:04
bald
Alle die, die Probleme mit dem Fehler 12518 haben, sollte mal die Beta-Version von GarageSale 3 ausprobieren.

Oh super, danke schön!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dirk B.
Dirk B.06.11.0614:02
Hallo,

habe auch gerade die beta geladen, nutze bisher iSale. Das Programm (iSale) nervt mich ein wenig, weil verschiedene Aktionen relativ lange dauern (Kategorien wählen, Unterkategorien, ...) Außerdem brauche ich oft 2-3 Anläufe, bis iSale die Bilder zu .mac hochlädt.

Ich habe gerade noch mal gesucht und verschiedene Threads zu Vergleichen zwischen beiden gefunden, die meisten beziehen sich auf "alte" Versionen. Da kommt GarageSale fast durchweg besser weg.

Wie sieht es heute aus? Lohnt es sich, GarageSale zu lizensieren, habe gerade zwei Auktionen damit eingestellt, macht einen schnelleren Eindruck. Ansonsten fand ich die Oberfläche erst einmal gewöhnungsbedürftig, das liegt aber sicher an meiner iSale-Nutzung.

Danke und Grüße Dirk
0
Mackie1957
Mackie195706.11.0614:05
Ich finde GarageSale auch wesentlich besser
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0614:46
Dirk B.
Wie sieht es heute aus? Lohnt es sich, GarageSale zu lizensieren
Das lohnt sich auf jeden Fall!

Mich hat an iSale immer genervt, daß man nicht mehrere Auktionen in einem Rutsch einstellen kann.
Das kann schon lästig werden, wenn man mehr als zehn Auktionen vorbereitet hat.

Mit GarageSale kann man die Auktionen wesentlich besser planen.
0
@lex
@lex07.11.0619:50
Ties-Malte
bald
Alle die, die Probleme mit dem Fehler 12518 haben, sollte mal die Beta-Version von GarageSale 3 ausprobieren.

Ah danke...die Fehlermeldung kommt zwar immer noch aber jetzt kann ich wieder was online stellen. Ich hoff mal dass der Fehler beim nächsten Update behoben wird

„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.