Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale auf neuem Mac installieren,

GarageSale auf neuem Mac installieren,

mike111
mike11128.07.0622:57
Hi MacGemeinde,

... jetzt habe ich gestern mein neues MacBook Pro bekommen und natürlich gleich meine ganze Software neu installiert.

Jetzt wollte ich auch noch mein GarageSale installieren - und was fehlt mir jetzt - DIE SERIEN-Nr.

Hmm, auf meinen "alten" PowerBook steht unter Info nur mein registrierter Name - aber nicht die S/N.
Gleich alles eMails nochmals geprüft und nur noch die Transactions-nr. gefunden?!?

Kann ich die Nr. nochmals anfordern - oder hilft mir eine System Datei??
Was kann ich tun. (Außer hoffentlich die Software nochmals zu kaufen(w00t) )

mike-wt
0

Kommentare

alfrank28.07.0623:04
Einfach den Hersteller anmailen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.