Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand nur mit DVD Brenner insstallierbar?

GarageBand nur mit DVD Brenner insstallierbar?

Andi
Andi30.01.0411:43
Da ja auf der DVD auch neben GB auch iDVD drauf ist, hier meien Frage:
Kann ich auf meinem G4 400 mit DVD Laufwerk das installieren?
Hauptsächlich gehts mir um GB!
Ich hab schon in versch. Foren gelesen dass es bei nicht DVD Brennern einfach Abbrüche in der Installation gibt. Und es muss noch viel Platz auf der HD sein. Über 3 Gig, obwohl BG mit Loops nur 2 braucht.

Gibts hier Erfahnungen, bzw konnte schon jemand GB ohne DVD Brenner und unter 3 Gig HD Platz frei zu haben installieren?
„möp!“
0

Kommentare

Thorsten
Thorsten30.01.0411:46
GarageBand ohne SuperDrive zu installieren ist kein Problem... Zu dem Platzbedarf kann ich allerdings gerade nichts sagen, da ich im Moment nicht vor meinem iMac sitze.

Allerdings ist mir der enorme Performance-Bedarf von GB aufgefallen. Mein iMac TFT 700 kommt sehr schnell an seine Grenzen...

Gruß,
T.
0
fsdesign30.01.0411:48
Habe iLife 04 komplett auf meinem iBook G4/800 installiert.
Allerdings mit über 3 GB freien Plattenplatz.
Darunter macht es eh wenig Sinn, weil die Projekte einiges an Platzbedarf haben.
0
Gaspode30.01.0411:59
Du brauchst ein DVD-Lesegerät.

iDVD und Garageband sind nur auf DVD verfügbar, der Rest auf der CD nochmal enthalten.

Maucht auch Sinn, das ganze iLife '04 kommt auf über 4GB. Und iDVD ist mit 1GB der größte Brocken, GarageBand hat auch in etwa so viel...

0
Andi
Andi30.01.0412:19
Mir gehts echt nur ums installlieren.
Auslagern werde ich die ganzen Loops eh auf meien zweite Platte!
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.