Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand Maximale Dateigröße nur 2GB ?! Erweiterbar?

GarageBand Maximale Dateigröße nur 2GB ?! Erweiterbar?

Macianer David
Macianer David24.06.0923:45
Hi,
Ich musste leider feststellen, das in GarageBand eine Maximale Dateigröße existiert....
Laut der Fehlermeldung ist die Maximale größe auf "nur" 2GB begrenzt. (Siehe Bild)

Ist dies eventuell einstell oder veränderbar?

Danke für alle Antworten.

0

Kommentare

ex_apple_user_neu26.06.0911:22
Das erinnert mich an Microsoft Access. Da kann man auch höchstens 2 GiByte abspeichern.

Diese Dateigrößengrenze bei GarageBand könnte noch von Logic stammen:
http://www.logicuser.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=34011&start=15

0
ExMacRabbitPro26.06.0911:33
ex_apple_user_neu
Das erinnert mich an Microsoft Access. Da kann man auch höchstens 2 GiByte abspeichern.


... und dass ist für Access auch mehr als genug!
0
bestbernie26.06.0911:39
nutze GB nicht und habe es auch nicht auf dem Rechner, aber in der Hilfe gibt es keine Hinweise auf eine Beschränkung, mir schwebt im Kopf herum, das es zumindest eine Taktbegrenzung auf 9999??? Takte gab, die ein Projekt groß sein darf, vielleicht gibt es ja ähnliches für die Dateigröße.
0
ex_apple_user_neu02.07.0912:37
Was sagt denn Apples Hotline/Support hierzu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.