Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Game Center Auto-Match?

Game Center Auto-Match?

Iskander
Iskander18.07.1122:02
Funktioniert bei euch die Auto-Match Funktion werdet ihr von anderen Gamer eingeladen?
Ich habe Game Center seit Beginn und wurde noch nie für ein Game eingeladen...
Oder muss man diese Funktion optional einstellen?
0

Kommentare

Terpentine Cat
Terpentine Cat01.08.1114:46
Soweit ich weiß kannst du nur von bei dir registrierten Freunden eingeladen werden. Die Auto-Match-Funktion führt nur die Spieler zusammen, die in dem Moment online sind und auch nach einem Mitspieler suchen.
0
Iskander
Iskander03.08.1122:29
Und wieso erhalte ich bei Auto-Match wild fremde User die ich nicht in meiner Liste habe?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.