Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GMX - Login nicht möglich

GMX - Login nicht möglich

klausfl13.09.1120:29
Wie siehts bei Euch im Moment aus?
0

Kommentare

Hapelein13.09.1120:33
Scheint gerade nicht zu funktionieren - auch über die Webseite nicht.
0
klausfl13.09.1120:36
Danke -da bin ich beruhigt.
0
Turbo
Turbo13.09.1121:04
Also mit mail hat es erst auch nicht geklappt, jetzt ging es dann. Ich erhielt allerdings eine Fehlermeldung, dass ein Zertifikat nicht mehr stimmt. Beim weiteren Versuch hat es dann wieder funktioniert.
„Sei und bleibe höflich!“
0
klausfl13.09.1121:07
Über die website gehts immer noch nicht.
0
Der Mike
Der Mike13.09.1121:11
Ja, haben gerade temporäre Störungen. Geht mal, geht nicht. Hier via POP3 und auch via Webinterface.

Nutze GMX seit vielen Jahren privat eh nur noch als "Alt-Account", ansonsten seit Anbeginn iTools/.Mac/MobileMe (privat, die E-Mail-Adresse(n) hat also nur der "engste Kreis" und für "Wegwerfadressen" oder für den absoluten Notfall bei temporärem Ausfall von MobileMe ansonsten Gmail, wozu ich Jahre zuvor GMX genutzt hatte.

Ich denke mal, dass ich GMX für mich so zum 1.1. für mich "abschalten" werde.
0
sierkb13.09.1121:14
GMX
Hinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Vielen Dank. Ihr GMX Team
0
klausfl13.09.1121:22
Jezt gehts wieder
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.