Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Bluetooth Antenne

G5 Bluetooth Antenne

Nico25.11.0321:28
Hi,

ich habe bei einem kleinen (meinem ersten...) Transport meines G5 die kleine Bluetooth-Antenne verloren.
Ich habe also schon mal raten lassen, was so ein Antennchen wohl kosten koennte. Apple-Kenner lagen zwischen erfreulichen 5 Euro bis hin zu gigantischen 190 Euro.
Beim Gravis angerufen - als Apple-Ersatzteil kostet das Ding ungefaehr 85 Euro. "Das sind fast 170 DM!!!" Es widerstrebt mir, das Geld dafuer hinzulegen.

Da bei meinem Airport-losen G5 trotzdem eine Airport-Antenne dabei war, gehe ich mal davon aus, dass sich das bei Bluetooth-losen G5s und den BT-Antennen ebenso verhaelt.

Ich biete einen realen Preis oder eine Airport-Antenne im Tausch gegen ein BT-Antennchen.

Viele Gruesse
Nico
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher25.11.0321:37
sonst kauf Dir doch einen USB-Adapter, der ist doch auch nicht so teuer...
0
Nico25.11.0321:40
Ne, will aber schon das eingebaute Modul benutzen und mein Baby auch komplett halten
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL25.11.0321:53
Bei den bluetoothlosen Geräten ist leider auch keine Bluetoothantenne dabei. Eine Airportantenne, wie du schon festgestellt hast, ist bei allen G5's beiliegend.
85€ für so eine Antenne sind schon Wahnsinn. Ist zwar irgendwie blöd, aber würd mir an deiner Stelle auch ein USB-Bluetooth-Teil kaufen.
0
sci25.11.0323:04
hä ???
die airport karte ist auch bei "airport-losen" G5's dabei?
wie denn das? ganz sicher? auch beim dual 1,8?
warum bieten die dann das noch extra als 100€ extra option an??
wär gut zu wissen, denn mir fehlen grad noch so 100-200€ zum g5.........
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L25.11.0323:10
sci
hä ???
die airport karte ist auch bei "airport-losen" G5’s dabei?
wie denn das? ganz sicher? auch beim dual 1,8?
warum bieten die dann das noch extra als 100€ extra option an??
wär gut zu wissen, denn mir fehlen grad noch so 100-200€ zum g5.........

Ne nur das Antennenteil zum reinstecken. die karte muss man kaufen.

P.S. Sieht die Bluetooth anders aus?
0
Nico26.11.0302:42
Der Stecker an der Bluetooth-Antenne ist genau "umgekehrt".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.