Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>G4 optimierter Firefox 1.5 aud deutsch???

G4 optimierter Firefox 1.5 aud deutsch???

slownick
slownick28.02.0612:28
Weiß jemand, wo ich einen aktuellen G4 optimierten Firefox auf deutsch bekomme. Ich habe leide nur englische gefunden, und weiß jetzt nicht, ob ich da einfach bestimmte Sprachdateien austauschen kann, damit er deutsch wird. Also eine zuverlässige Qelle für einen dt. DL wäre mir da lieber.
0

Kommentare

Alebron
Alebron28.02.0612:32
Keine Ahnung, wo es das auf Deutsch gibt...
Aber ich frage mich, warum das Scrolling so ruckelig unter FireFox ist. Unter Safari ist das Srollen flüssig...:-/
Naja, ich nutze eh fast nur Safari !
0
slownick
slownick28.02.0612:33
Dafür gibt es eine Erweiterung, die heißt smooth-wheel. Die habsch auch, funzt weunderbar.
0
Pseudemys
Pseudemys28.02.0614:41
Alebron

Eindeutschen muß man die Prozessor-optimierten Versionen neuerdings selbst, was aber wohl keinen großen Aufwand darstellt und hier auch genau beschrieben ist: @@
0
slownick
slownick28.02.0617:51
Ok vielen Dank für die Links.
0
Pseudemys
Pseudemys28.02.0618:50
slownick

Mein Info habe ich von hier (neben vielen weiteren hilfreichen Bekanntgaben): @@
0
Frank
Frank28.02.0613:44
slownick:

Du kannst einfach die Sprachdatei von www.firefox-browser.de runterladen und wie dort beschrieben installieren. Das geht auch mit der englischen Version.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.