Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>G-Force Plug-In für iTunes richtig einstellen

G-Force Plug-In für iTunes richtig einstellen

slownick
slownick18.12.0522:20
Hi, ich frage mich, wie ich das G-Force Visualisierungsplugin richtig einstellen muss, damit ich einen eindeutigen Line-In Ausschlag bekomme, der wirklich zur Musik passt. Nicht diese ständige rumgesapple, wo man nicht weiß, ob er jetzt gerade zur Musik ausschlägt oder nicht. man kann da ja zwei Werte einstellen "preamp scale" und "response" scale, die gehen ja von 1-100 oder so. Und ich habe mich schon etwas versucht, bekomem aber kein brauchbares Ergebnis.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid18.12.0522:39
G-Force finde ich sehr gut, wie es auf die Musik eingeht, wenn man sich den standartmässigen Visualizer anguckt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.