Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fussiondrive kaputt

Fussiondrive kaputt

solarisdoradrei15.05.2109:33
Guten Morgen,

Ich wollte heute früh per Bootcamp Windows 10 installieren. Bootcamp gestartet und geteilt. Danach der Windows Neustart.
Dann ging es los . Er konnte die Platte nicht formatieren weil sie irgend einem Schema nicht entsprach. Also dachte ich egal kommt halt kein Windows drauf. Mac os wieder gestartet und in FDP . Und genau da hab ich irgendwas falsch gemacht sodas nun 400 GB von meinen 2 TB FD fehlen. Sind einfach nicht da. Nur 1,67 APFS als Macintosh HD. Wenn ich in Partitionieren gehe ist das runde Diagramm voll in blau OHNE die fehlenden 400 GB. Sind einfach weg .
Was muss ich tun um die fehlenden 400 GB wieder hinzu zu fügen?
Ohne das ich den rechner komplett neu aufsetzten muss...
LG
0

Kommentare

Marcel Bresink15.05.2109:37
solarisdoradrei
kommt halt kein Windows drauf. Mac os wieder gestartet und in FDP .

Um die Windows-Partition wieder zu entfernen, darf man auf keinen Fall das Festplattendienstprogramm verwenden, sondern immer nur den Boot Camp-Assistenten. Geht der noch und kann der die momentane Konfiguration erkennen?
0
solarisdoradrei15.05.2109:39
Marcel Bresink

Ja geht aber er zeigt die hdd als ganzes mit 1,67 tb. Auch hier fehlen die 400 gb 😳
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.