Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funzt der iTMS nun auch mit deutschem AOL Accout?

Funzt der iTMS nun auch mit deutschem AOL Accout?

Andi
Andi19.12.0311:32
So, Butter bei die Fische!
Klare Ansage:
Wenn ich mir nen Account über AOL.de hole, kann ich dann auch den iTMS nutzen?:-d

Bitte, bitte sagt das das geht!:-X
„möp!“
0

Kommentare

ametzelchen
ametzelchen19.12.0311:38
..nööö. geht nicht..musst auch weiterhin einen wohnsitz in den usa haben..
0
Oxxle
Oxxle19.12.0311:49
Ich habe noch einen alten AOL Account. Zum Einloggen in den iTMS kann man den zwar verwenden, dann aber fängt Apple ab: Name, Adresse und Bankverbindung. Das alte Spiel also.
Sorry
Oxxle
0
ametzelchen
ametzelchen19.12.0311:54
guckst du auch hier ..man kann versuchen zu tricksen..haben aber andere längst in der vergangenheit probiert und sind schnell gescheitert..auch mit amex und fakeadresse..so blöd ist apple offenbar nicht, gell..;-)
0
Andi
Andi19.12.0311:57
Öch nö! Wär ja zu schön gewesen wenns geklappt hätte.:-((
„möp!“
0
Andi
Andi19.12.0319:03
frank
Hi,

Bei mir klappts. iTunes 4.2, Amexkarte.

Frank

Wo kann man denn so eine Karte bekommen?
„möp!“
0
TMT19.12.0319:18
Andi

z.B. hier
0
Schlurchz
Schlurchz07.01.0403:29
Frank

klappt das bei Dir denn immer noch! Habe das früher auch mal mit amex und fakeadresse gemacht (.mac account), nach 2 Tagen haben sie es gemerkt, mir geschr, dass was mit der adresse nicht stimmt und nix ging mehr. Nun wollte ich das über n AOL-Account probieren und mir wurde gesagt, DASS ICH DIESE AMEX-KARTE NICHT IM ITMS BENUTZEN DÜRFE!!! :<>
0
Frank
Frank19.12.0315:46
Hi,
<br>
<br>Bei mir klappts. iTunes 4.2, Amexkarte.
<br>
<br>Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.