Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktionsumfang der Safari 4 Public Beta unter PPC...

Funktionsumfang der Safari 4 Public Beta unter PPC...

eMac Extreme28.02.0922:30
Hab seit einigen Tagen "Safari 4 Public Beta" auf meinem iBook G3 installiert und bisher nur positive Neuerungen, wie die Geschwindigkeit bemerken können
Kann es dennoch sein, dass die PPC-Version der "Safari 4 Public Beta" nicht den vollen Funktionsumfang umfasst? So habe ich von den neuen Ansichten, wie Coverflow und der Auflistung der Topsites noch nichts gefunden!
0

Kommentare

westmeier
westmeier28.02.0923:22
Das hängt damit zusammen, dass die Grafikkarte in deinem iBook G3 kein Quartz Extreme unterstützt. Diese Funktion wird nur von Quartz-Extreme fähigen Grafikarten unterstützt, dazu gehören z.B. die ATI Radeon Karten und aufwärts. Deine ATI Rage aus dem iBook reisst da leider nichts.
Habe das gleiche "Problem" auf meinem G3 b&w mit einer Radeon 9200 PCI... PCI Grafikkarten werden unter OS X für QE auch deaktiviert.
0
Luivision28.02.0923:25
Das hat weniger mit PPC zu tun als mit der Leistung Fähigkeit deiner Hardware.

Auf dem G5 Rechner hier sind die Funktionen vorhanden.

So ein G3 iBook kommt halt doch langsam in die Jahre

mfG Lui
0
eMac Extreme01.03.0900:12
westmeier & Luivision
Oh, da scheint Apple mit "Safari 4 Public Beta" etwas neues Umzusetzen, oder nicht? In iTunes 8 ist Coverflow doch auch vorhanden, jedoch auch dort mein iBook zu Leistungsschwach!
Mir gefällt die abgespeckte Variante, denn sie funktioniert somit problemlos Sollte bei iTunes auch so sein, denn wenn ich dort aus Versehen auf Coverflow klicke, geht mein Rechner für ne Weile in die Knie
0
phil7born
phil7born01.03.0900:49
eMac Extreme

Ich kann's dir nachfühlen.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.