Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Funktioniert das Tracking bei TNT nicht.

Funktioniert das Tracking bei TNT nicht.

jeti
jeti27.10.1010:00
Hallo zusammen,

ich kippe meine Frage mal unter "Software" ins Forum da ich ein Softwarepaket erwarte
und ich auch sonst keinen besseren Platz dafür gefunden habe.

Nun gut sei es drum, ich habe eine Trackingnummer von TNT bei meiner Bestellung bei Apple erhalten,
aber egal wie, bzw. auf welche Art und Weise ich diese auf der Tracking-Seite von TNT eintrage erhalte ich nur die Meldung,
diese Tracking-ID/Nummer sei nicht zu finden. Ich habe es ebenfalls auf der Niederländischen TNT-Seite versucht, leider ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch eine Idee?
0

Kommentare

yo
yo27.10.1010:34
Nein,
das internationale TNT-Tracking funktioniert im Kontext mit der von Apple angezeigten Nummer nicht. Diese Erfahrung haben wir schon oft mit dem Apple-Tracking machen müssen und auch schon bei Apple selbst bemängelt.
Du kannst aber versuchen, bei Apple den Stand der Dinge zu erfragen. Aber auch das ist von unterschiedlichem Erfolg gekrönt.
0
MacSteve Pro27.10.1010:37
Also bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert!
Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis die Seite aktualisiert wird!

Lad dir mal Delivery Status ist kostenlos und für da Dashboard! Da klappt es bei mir immer! (Habe auch gerade ein TNT Tracking am laufen!
0
jeti
jeti27.10.1011:02
MacSteve Pro
Also bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert!
Es kann allerdings ein paar Stunden dauern, bis die Seite aktualisiert wird!

Lad dir mal Delivery Status ist kostenlos und für da Dashboard! Da klappt es bei mir immer! (Habe auch gerade ein TNT Tracking am laufen!

Hallo MacSteve Pro,

danke für den Hinweis auf Delivery Status, dieses kenne und habe ich auch. Generell funktioniert es hervorragend leider nur nicht mit TNT.


Gruß
jeti
0
MacSteve Pro27.10.1011:23
Da wähle ich immer TNT - Sendungsnummer aus, und dann funktioniert es bei mir.. komisch!
0
jeti
jeti27.10.1011:28
Leider nicht:

"Sendung nicht gefunden, bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"
0
MacSteve Pro27.10.1011:41
Wann hast du die Trackingnummer bekommen?
0
jeti
jeti27.10.1015:04
DIe Trackingnummer habe ich am Sonntag erhalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.