Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Für die die zu viel Zeit haben

Für die die zu viel Zeit haben

Tomino
Tomino09.07.0618:05
Wir machen eine Geschichte:
ich fange an:
Es war einmal
(Jetzt kommt der nächste, der wieder exact DREI Wörter anhängt! Und man muss warten bis min 3 andere die geschichte weitergesponnen haben.(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

calli21.07.0618:11
Bill Gates nicht
0
_mäuschen
_mäuschen21.07.0618:46
. Nur erdnussfreie schmecken
0
calli21.07.0619:00
wie kalter Breitmaulfrosch
0
crissi22.07.0603:09
Kräuter- Himbeermarinade
0
calli22.07.0603:13
im Schlafrock. Allerdings
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0603:15
rannte das Spitzmaulnashorn
0
calli22.07.0603:31
zusammen mit DJ BOBO
0
crissi22.07.0603:37
einmal rund herum
0
calli22.07.0603:44
und blieb stehen
0
crissi22.07.0603:49
mit einem ruck
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0604:04
. Schnupperte am Riegel
0
crissi22.07.0604:25
gefuellt mit Kokosraspeln
0
calli22.07.0614:21
dann passierte es
0
NoName
NoName22.07.0614:31
. Des Nasspitzmaulhornfrosch lachte
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
calli22.07.0615:13
beim Fahrstuhl fahren
0
nicht ich
nicht ich22.07.0615:19
Nochmals die ganze Geschichte von Anfang an:



Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte.
Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es . Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren...
0
nicht ich
nicht ich22.07.0615:20
und berührte dabei...
0
crissi22.07.0615:27
den notaus knopf
0
nicht ich
nicht ich22.07.0615:30
, den Liftalarmauslöseschalter und
0
calli22.07.0615:33
glücklicherweise erschien MacGyver
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0615:54
. Sein Schweizer Taschenmesser
0
nicht ich
nicht ich22.07.0615:57
half ihm bei(m)
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0616:22
das Gleichgewicht zu
0
nicht ich
nicht ich22.07.0617:12
halten. Aber das Übergewicht
0
nicht ich
nicht ich22.07.0617:18
Sorry, ein Wort zu viel...
0
crissi22.07.0619:21
zog ihn herunter
0
D-i
D-i22.07.0619:30
, doch durch seine Rolle Klebeband
0
calli22.07.0620:11
sah er nichts
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0620:43
anderes als Luftblasen.
0
crissi22.07.0620:48
Auf dem Rasen
0
calli22.07.0621:11
schlug er auf
0
gorgont
gorgont22.07.0621:20
Nochmals die ganze Geschichte von Anfang an:



Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte.
Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es . Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren und berührte dabei den Notaus Knopf, und den Liftalarmauslöseschalter und glücklicherweise erschien MacGyver. Sein Schweizer Taschenmesser half ihm bei den Yoga Übungen das Gleichgewicht zu halten. Aber das Übergewicht zog ihn herunter, doch durch seine Rolle Klebeband sah er nichts anderes als Luftblasen. Auf dem Rasen schlug er auf und sein Taschenmesser bohrte...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
crissi22.07.0622:58
sich tief in
0
nicht ich
nicht ich22.07.0623:00
seinen oberen Zehnennagelspitz
0
calli23.07.0600:50
. Pech gehabt rief
0
gorgont
gorgont23.07.0601:39
Captain Picard und
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer23.07.0602:04
...beamte Mac Gyver und ...
0
crissi23.07.0602:07
die Schwiegertante Gertrud
0
Stefan S.
Stefan S.23.07.0602:14
nach Alpha Centauri.
0
gorgont
gorgont23.07.0602:16
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendez-vous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein grosses Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte er zu singen. Jedoch war singen unter diesen Umständen nicht das Richtige, leicht überfordert klemmte sein Finger in der Mausefalle, die er in seiner Manteltasche zischen linken und rostigen Schrauben umherträgt. Auf einmal erschien König Ottokars Zepter und schlug verhement auf den Breitmaulfrosch der dann wohl nicht mehr so breitmaullustig hin und her wipperte.
Fridolin Florian sagte torkelnd seinen gelernten Satz, der nicht besonders intelligent ist, eher etwas fadenscheinig. Er rief: "Heureka, der Alkohol.", und stolperte elegant über den Breitmaulfrosch, der bereits zu 2 cm geschrumpft war, ohne dabei auch nur einen Tropfen seines guten Wässerchens in das Rinnsal des Bordsteins zu vergeuden. Doch dann kam es wie es nur selten kommt! Steve Ballmer erschien und öffnete sein verschwitztes Hemd und sein goldenes Schminkkofferset und puderte Bill Gates voll mit Lüfterstaub und drückte ihm seine Entlassungspapiere in die Nasenlöcher. Billy meint verlegen dass er doch nur den Breitmaulfrosch heiraten wollte und Steve, der Trauzeuge, musste dringend mal auf's Klo und ertrank dabei. Alle waren geschockt — alle bis auf die Damen im Damen-WC und Reinhilde, die Freundin der Klofrau. Der einbeinige Hausmeister wusste sofort welchen Riegel man Bill Gates nicht hinhalten darf. Nur erdnussfreie schmecken wie kalter Breitmaulfrosch mit Bananensosse und Kräuter-Himbeermarinade im Schlafrock. Allerdings rannte das Spitzmaulnashorn zusammen mit DJ BOBO einmal rund herum und blieb stehen mit einem Ruck; schnupperte am Riegel gefüllt mit Kokosraspeln und dann passierte es . Der Nasspitzmaulhornfrosch lachte beim Fahrstuhl fahren und berührte dabei den Notaus Knopf, und den Liftalarmauslöseschalter und glücklicherweise erschien MacGyver. Sein Schweizer Taschenmesser half ihm bei den Yoga Übungen das Gleichgewicht zu halten. Aber das Übergewicht zog ihn herunter, doch durch seine Rolle Klebeband sah er nichts anderes als Luftblasen. Auf dem Rasen schlug er auf und sein Taschenmesser bohrte sich tief in seine obere Zehennagelspitze. Pech gehabt rief Captain Picard und beamte Mac Gyver und die Schwiegertante Gertrud nach Aplpha Centauri. Auch Knight Rider ...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Martin Springer23.07.0602:24
...konnte nicht wiederstehen,...
0
crissi23.07.0602:31
sich ein Bodypainting
0
gorgont
gorgont23.07.0602:38
auf dem Körperteil...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
calli23.07.0602:40
von Darth Vader
0
Stefan S.
Stefan S.23.07.0606:27
genau anzuschauen. Dreizehnmal
0
bernie49
bernie4923.07.0606:52
drückte er verzweifelt
0
crissi23.07.0611:58
den alten, krummen
0
Martin Springer23.07.0612:50
Soundverstärker mit der
0
_mäuschen
_mäuschen23.07.0614:03
goldenen Leuchtschrift. Nichts
0
derSuperuser23.07.0614:15
passierte, außer dass
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.