Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Für die die zu viel Zeit haben

Für die die zu viel Zeit haben

Tomino
Tomino09.07.0618:05
Wir machen eine Geschichte:
ich fange an:
Es war einmal
(Jetzt kommt der nächste, der wieder exact DREI Wörter anhängt! Und man muss warten bis min 3 andere die geschichte weitergesponnen haben.(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Tomino
Tomino09.07.0618:05
Es war einmal
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
myPod09.07.0618:25
Geschichte ist fertig.
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0618:27
Die war kurz(!)
0
Stefan Amann
Stefan Amann09.07.0618:30
so kann das doch nicht gehen, so hat sich das tomino nicht vorgestellt
0
Tomino
Tomino09.07.0619:20
jaaa exact, Stefan Amann hat es erwischt!
also noch einmal

Es war einmal
ein stupider Mensch der ....
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0619:29
…der eine Bank…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0619:30
zum Sitzen sucht
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0619:36
…doch sie war…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0619:37
argh durfte ja gar nicht posten, sorry mein "doch sie war" einfach ignorieren…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Tomino
Tomino09.07.0620:05
nein nein @@ metallSnake hat schon gepasst NUR man darf nicht dauernd hintereinander Posten!
also bis jetzt sieht es so aus:

Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte,
doch sie war...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
allhas
allhas09.07.0620:11
...von den Tauben...
0
gorgont
gorgont09.07.0620:15
...völlig verdreckt und...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Tomino
Tomino09.07.0620:32
...da dachter er...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0620:34
…er hatte kein…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
gorgont
gorgont09.07.0620:55
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte, doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein... (weiter gehts, ich darf noch nicht)=-O
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:00
Rendezvous mit Sibylle
0
Tomino
Tomino09.07.0621:04
Gorgont doch doch ES muss mindestens einer wischen dir du deinem letzten Post sein also kannste!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino09.07.0621:05
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitze suchte, doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle. Dann aber fiel...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
gorgont
gorgont09.07.0621:08
...er über ein/einen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:11
Breitmaulfrosch und nahm
0
Tomino
Tomino09.07.0621:12
ein großes Dings
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino09.07.0621:13
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitze suchte, doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Bretmaulfrosch und nahm ein großes Dings ...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:18
bums zum Schauen
0
gorgont
gorgont09.07.0621:22
...Dingsbums zu schauen.

Leider schaute er...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0621:23
…was für ein…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0621:24
argh gorgont war zu schnell
dann schreib ich stattdessen

…bedröppelt in das…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
gorgont
gorgont09.07.0621:27
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitze suchte, doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen Bretmaulfrosch und nahm ein großes Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:30
sass auf's Fahrrad
0
gorgont
gorgont09.07.0621:37
_mäuschen

wie passt das denn jetzt !??!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:40
was soll er denn mit dem Breitmaulfrosch?
0
gorgont
gorgont09.07.0621:44
das stimmt aber immerhin von der Gramatik

... in das grosse schwarze Loch sass auf´s Fahrrad ?!?! hääää


-----
Es war einmal ein stupider Mann,
der eine Bank zum Sitze suchte,
doch sie war von den Tauben völlig verdreckt
und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle.
Dann aber fiel er über einen dahinsichenden grünen
Bretmaulfrosch und nahm ein großes Dingsbums
zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das
grosse schwarze Loch...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0621:45
"Leider schaute er bedröppelt in das große schwarze Loch sass auf's Fahrrad"???
Was ist den sass? saß? Passt nicht wirklich…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:47

Fahrrad gestrichen


Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsiechenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein großes Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts.
0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0621:48
Das nichts faszinierte…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:50
nahm er s'Fahrrad
0
myPod09.07.0621:54
Da hat mir die alte Geschichte besser gefallen:
Es war einmal ein stupider Mensch. Geschichte ist fertig. Die war kurz.
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0621:55
Kunstbanause
0
myPod09.07.0621:56
_mäuschen

Du hast doch an der anderen Geschichte auch mitegewirkt.
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0622:00
myPod, an der anderen Geschichte

das e lassen wir mal beiseite;-)
0
myPod09.07.0622:12
_mäuschen

Ach, von mitegewirkt...

Dann bitte auch vollständig zitieren
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0622:12
ach ja, das überzählige vergessen:-[
0
_mäuschen
_mäuschen09.07.0622:13
doch das Fragezeichen wäre eigentlich schon richtig plaziert;-)
0
nicht ich
nicht ich09.07.0623:43
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsiechenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein großes Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick...
0
myPod09.07.0623:49
_mäuschen

Du verwirrst mich.
Die Geschichte war doch vorbei...
0
Tomino
Tomino09.07.0623:53
aber brachte die...
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
_mäuschen
_mäuschen10.07.0600:17
Wahrheit ans Licht
0
gorgont
gorgont10.07.0601:27
Es war einmal ein stupider Mann, der eine Bank zum Sitzen suchte. Doch sie war von den Tauben völlig verdreckt und da dachte er, er hätte kein Rendevous mit Sibylle. Dann aber fiel er über einen dahinsiechenden grünen Breitmaulfrosch und nahm ein großes Dingsbums zu schauen. Leider schaute er bedröppelt in das grosse schwarze Loch und erkannte nichts. Der zweite Blick aber brachte die Wahrheit ans Licht und plötzlich versuchte...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
derSuperuser10.07.0601:33
er zu singen.
0
gorgont
gorgont10.07.0601:41
Jedoch war Singen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jesses10.07.0610:16
unter diesen umstände
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.