Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Für Hackis: Anleitung für 10.5.7

Für Hackis: Anleitung für 10.5.7

Esäk
Esäk13.05.0921:21
Hier bei InsanelyMac gibbet ne Anleitung:
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0

Kommentare

TheHazel3yes13.05.0921:29
wieso eigentlich so umständlich? ich hab auf meinem msi wind os x installiert (habs mit windows einfach nicht ausgehalten, wenn man vom macbook mal os x gewöhnt is *g*) und das einfach mit einem boot132-bootloader installiert - das update konnte ich problemlos so durchführen. ich verstehe deshalb nicht, warum sich so viele mit diesen leo-distris rumplagen, wo jedes kleine update eine plage ist.
0
Jaguar1
Jaguar113.05.0921:36
Joa also der verlinkte Beitrag ist wirklich sehr merkwürdig. Dem Threadersteller geht's ja nur drum, dass er die kext nachher wieder hat. Das könnte er auch einfacher haben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk13.05.0922:06
TheHazel
Die Antwort verstehst Du dann, wenn Du das erste Mal Probleme hast
So jedenfalls klappt es immer - auch mit Nicht-TheHazel3yes-Hardware...
Und ein Backup steht jederzeit zur Verfügung.
Leute bei denen es keine Probleme gibt können immer gut reden...
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
omek13.05.0922:41
Der Jaguar1 hat es ja gar nicht erst hinbekommen mit seinen eee 701 4G Hackintosh, (siehe )und jetzt besserwisserisch sein .
0
_mäuschen
_mäuschen13.05.0922:45

hehehe

0
Jaguar1
Jaguar113.05.0923:21
omek
Der Jaguar1 hat es ja gar nicht erst hinbekommen mit seinen eee 701 4G Hackintosh, (siehe )und jetzt besserwisserisch sein .

Und weil du damals so nett geholfen hast, darfst du mir jetzt erklären, für was der verlinkte Thread sonst gut ist!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Esäk
Esäk15.05.0900:38
Er ist nicht für Dich (gut), Jaguar1,
Möglicherweise aber für andere
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Jaguar1
Jaguar115.05.0901:35
Schade, hab schon gedacht, dass sich der Dampfplauderer noch mal gemeldet hat. Aber das wird wohl nix mehr...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheHazel3yes15.05.0908:07
Mac OS auf dem 701 bringt doch gar nix - das Ding hat ganze 480 Pixel in der Höhe... Die 600 Pixel der 10"er sind schon SEHR grenzwertig unter OS X, da braucht man es mit 480 Pixel echt gar nicht versuchen - du wirst nie einen "Ok"-Button etc. drücken können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.