Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Für Firefox-Freunde

Für Firefox-Freunde

sonorman
sonorman30.04.0619:06
Wie jetzt? Ein Firefox-Thread von sonorman?
Ja, warum denn nicht?

Bei einem Wettbewerb für einen 30-Sekunden-Werbespot sind ein paar schöne Sachen herausgekommen. Am besten gefällt mir der hier @@ (woot)
Leider ist ausgerechnet der Sieger des Wettbewerbes eher langweilig.
0

Kommentare

Dieter30.04.0619:17
Den drittplatzierten finde ich gar nicht gut! Auch dein Favorit kann mich auch nicht begeistern. Das Siegervideo erzeugt immerhin Interesse, weil man überhaupt nicht weiß, worum es geht und anfängt zu überlegen. Firefox am Ende kommt allerdings etwas arg kurz!
0
evilalex
evilalex30.04.0619:58
Daredevil is ein super spot, der auch so (evtl typografie am schluss ändern?) onair könnte. Wheee! is zwar super lustig ( auch mein persönlicher Favorite), aber halt doch nix was im TV oä. laufen kann ... arg trashig und lofi.
0
sonorman
sonorman30.04.0620:04
evilalex

Das macht ihn gerade so sympathisch, finde ich. Der Gewinnerbeitrag wirkt mir zu gestelzt. Aber das ist natürlich alles nur Geschmacksache.
0
myPod30.04.0620:04
Ja, daredevil ist cool. Kennt jemand den Song oder die Melodie?

Ach ja, gab es schon mal einen Thread im OT vor gut 2 Wochen drüber @@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=48907&cat=10&answers=8
0
cab30.04.0620:13
Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii ... pffft pffft pffft .... lalalalalala

Sorgt bei mir schon seit ner Woche für Lacher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.