Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FruitMenu-alternative in 10.5 Leopard?

FruitMenu-alternative in 10.5 Leopard?

Martin Springer30.11.0713:05
Hallo,

weis jemand ob es eine alternative zu Fruitmenu gibt? Hatte schon paar mal im Internet gegoogelt und nur Butler gefunden, was mir aber garnicht zu sagt. Sowas wie Fruitmenu gibt es das nochmal irgendwo?


:-D:-D
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen30.11.0713:09

Ein, in Deinen Augen nicht richtig gehendes BS schon mit Haxies beglücken?


0
Martin Springer30.11.0713:32
_mäuschen

Wenn du so weiter machst, hol ich Kater Tom raus, der dich dann auf frisst!

Manche Haxies-Produkte funktionieren unter 10.5. Der Entwickler meint das sie intensiv daran arbeiten. Seine Antwort auf meine eMail lautete:

"Hi,

We are hard at work getting Application Enhancer and our haxies compatible with Mac OS X 10.5 Leopard. We've been so delayed because APE didn't even run until we received the shipping version of Leopard. We currently have a working internal build of APE, so it's only a matter of days until we release APE 2.5, and updated versions of our haxies shortly thereafter.

Please keep an eye on our official lines of communication (website - blog - newsletters - etc.) for more information on compatibility releases, calls for beta testers, and other updates, and watch our compatibility page at

Ich wollte doch aber nur mein Wissen darum erweitern ob es eine alternative außer Butler gibt.
0
Martin Springer30.11.0713:45
Sorry. Haxie Produkte scheinen doch nicht alle unter Leo zu laufen
0
Martin Springer05.01.0818:08
Naja da ich nicht mehr dran glaube das es Haxie jemals schafft dieses Fruitmenu für den Leo zu entwickeln, bin ich mit "HierarchicalDock" von Eternal Storms Software ( ) aus dem schönen Österreich, ganz glücklich. Hab es erst heut entdeckt und voll auf zufrieden. Genial!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.