Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row und die Lautstärke

Front Row und die Lautstärke

tk69
tk6923.07.0901:59
Hi,

ist das bei euch auch so, dass - wenn ich eine lange Liste von oben nach unten oder umgekehrt "entlang"-knipse mit der Fernbedienung, dann auch die Lautstärke entsprechend mit leiser/lauter wird?

Was ist das für ein Schwachsinn?

Kann man das ändern?

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

macfrank
macfrank23.07.0905:56
Also bei mir ist das nicht so. Zumindest ist es mir noch in keiner Konstellation aufgefallen.

0
grt
grt23.07.0907:16
tk69
Was ist das für ein Schwachsinn?
Kann das ebenfalls nicht bestätigen - bei mir macht FrontRow, was es soll.
0
Alpha-Loup23.07.0908:07
Bei mir läuft auch alles glatt.

Auch mit den PlugIns für eyeTV in FrontRow, die ich vor kurzem installiert habe, läuft nach wie vor alles wie es soll.
„Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein“
0
macfrank
macfrank23.07.0908:56
pyeTV hat ich auch installiert, ebenfalls ohne Funktionsbeeinträchtigung.

Passiert das Phänomen mit der Lautstärke denn nur wenn im Hintergrund ein Musiktitel läuft oder immer wenn in einer Liste gescrollt wird?
0
tk69
tk6923.07.0911:15
Also ich haben am Book den iPod-Hifi dran, die ich beide mit einem optischen Kabel verbunden habe. Vielleicht liegts daran?!
0
maczeugs23.07.0911:41
Also ich haben am Book den iPod-Hifi dran, die ich beide mit einem optischen Kabel verbunden habe. Vielleicht liegts daran?!

Natürlich liegt es daran! Du steuerst beide Geräte gleichzeitig, wobei beim Hifi die Lautstärke runter und hoch geht... Du musst deine Remote mit deinem Book "pairen". Weiß grad nicht mehr auswendig wie das geht, steht in der Anleitung. Glaube Menü + nach rechts Taste gedrückt halten oder sowas. Dann steuerst du nur noch dein Book und keine anderen Geräte

Edit: Hier ist der link zur Anleitung
0
tk69
tk6923.07.0911:57
Öhm, ja danke für den Hinweis. Hatte das auch schon mal in einem anderen Zusammenhang getestet. Habs aber dann wieder rausgenommen... Muss mal erneut ausprobieren. Hatte damals das Gefühl, dass die Lautstärker der "BoomBox" kräftiger war, als die vom Book.
0
_mäuschen
_mäuschen23.07.0912:03

LESEN gefährdet die DUMMHEIT!





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.