Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row Fernbedienung spinnt

Front Row Fernbedienung spinnt

Doc-Holiday
Doc-Holiday24.04.0621:31
Folgendes Problem: Mit der FB kann man lauter/leiser stellen in iTunes, zum nächsten Titel springen, starten usw., aber wnn man auf die Menu-Taste drückt: => keine Reaktion, das kann doch nicht an der Batterie liegen (ich hab den Rechner erst seit 3 Wochen. Weiß da jemand Rat
0

Kommentare

Doc-Holiday
Doc-Holiday24.04.0623:44
Bin ich mit diesem Problem denn bisher wirklich der Einzige oder ist es so profan, dass keiner ne Antwort gibt???
0
Rantanplan
Rantanplan24.04.0623:55
Vielleicht bist du zu nervös... Wenn ich auf die Menü-Taste drücke, dann passiert scheinbar auch nichts, aber wenn ich - beim ersten Start - rund fünf Sekunden warte, dann kommt Front Row. Danach reagiert es schneller.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday25.04.0600:00
Ich habe kurz gedrückt, lang gedrückt, frequentiert gedrückt, ......
Es tut sich nichts
0
Rantanplan
Rantanplan25.04.0600:12
Also kurz drücken und etwas warten hat nix gebracht? Ok, dann bin weiß ich auch nicht. Vielleicht ist die Fernbedienung wirklich im Eimer.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday25.04.0600:18
Rantanplan
Also kurz drücken und etwas warten hat nix gebracht? Ok, dann bin weiß ich auch nicht. Vielleicht ist die Fernbedienung wirklich im Eimer.

Ich befürchte es fast. Ich habe auf allen möglichen Support-Seiten nachgeschaut, ein solches Problem wird niergends erwähnt.
0
RobStyles25.04.0600:43
Bei mir kommt es in unregelmässigen abständen vor, dass die ganze fernbedienung spinnt...
0
Rantanplan
Rantanplan25.04.0603:36
PRAM zappen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k25.04.0603:56
Wenn du sie erst seit 3 Wochen hast, gehe ich davon aus du hast einen neuen Mac gekauft.
Einfach kurz bei Apple melden. Circa eine Woche später hast du eine neue.
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday25.04.0616:35
misternice
Rechte reparieren...

Hat leider nicht geholfen !
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday25.04.0616:35
Rantanplan
PRAM zappen?

Hat leider nicht geholfen !
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday25.04.0616:40
Nebu2k
Wenn du sie erst seit 3 Wochen hast, gehe ich davon aus du hast einen neuen Mac gekauft.
Einfach kurz bei Apple melden. Circa eine Woche später hast du eine neue.

Das war jetzt auch meine Lösung. In ca. 5 Tagen soll sie da sein. Laut Support muss man wohl von einem Hardware-Defekt ausgehen.
0
Minimal
Minimal25.04.0616:47
apropo Front Row Fernbedienung... ist in diesem Teil ne Batterie drin oder nicht?
und wenn wie wechselt man es aus wenn es mal leer ist? ich seh da kein Verschluss etc....? ? ?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.04.0616:57
Hast Du die Fernbedienung mit Deinem Mac gepaart?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.04.0616:59
Minimal
Am weissen Ende den Kopf drücken
0
Max_volume
Max_volume25.04.0618:59
Minimal

Ja. das ist super gelöst! Ganz edel, ganz edel sag ich da nur
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.04.0619:20
Max_volume
Genauso wie das paaren von Fernbedienung und Rechner, einfach nur Klasse!
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday25.04.0621:14
Mac-Sysadmin
Hast Du die Fernbedienung mit Deinem Mac gepaart?

Ja. Es war kein Unterschied ob "gepaart" oder "geschieden".
0
Max_volume
Max_volume27.04.0623:31
Mac-Sysadmin
Ein Traum!!!
0
Misternice
Misternice25.04.0603:28
Rechte reparieren...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.