Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fritz!NAS wer benutzt es erfolgreich mit USB externer Festplatte oder als Cloud für Musik?

Fritz!NAS wer benutzt es erfolgreich mit USB externer Festplatte oder als Cloud für Musik?

barbagianni
barbagianni12.04.1211:27
Nachdem ich heute ein FirmwareUpdate "Labor" für meinem 7270 installiert habe, sehe ich gerade dass jetzt möglich ist über Internet (myfritz.net) den Zugriff auf einer NAS-Festplatte.

Ich habe vor meine Musiksammlung per NAS freizugeben. So kann ich beispielsweise meine musik auch von unterwegs hören.

Benutzt schon jemand hier diesen Fritz!NAS-Service?

0

Kommentare

tangoloco12.04.1211:57
Nein, mir ist mein asynchroner 16k DSL Anschluss zu langsam.
„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.