Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz!Box 7340: "Auswahl-" und "intern-"Nummern ändern

Fritz!Box 7340: "Auswahl-" und "intern-"Nummern ändern

virk
virk05.08.1111:38
Ich habe an einer Fritz!Box 7340 (NL) ein paar Internettelefone eingerichtet. Die Fritz!Box hat jetzt automatisch Kurzwahlnummern für interne Anrufe und Weiterleitung vergeben, ebenso Auswahlnummern, falls man mit einem anderen Anschluß raus telefonieren möchte. Zwei Fragen:
1) Kann ich diese Zuordnung selbst ändern, oder muss ich mit der Zuordnung der Fritz!Box leben?
2) Wenn letzteres, wie stelle ich es geschickt an, dass eine Rufnummer ***4501 dann intern auch bei sowohl der internen Nummer als auch bei der Auswahlnummer die "eins" an letzter Stelle hat.

Gruss Heiner
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

chris8911.08.1108:16
Die 7340 kenne ich persönlich nicht aber in der 7390 kannst du in Einstellungen (die Erweiterte Ansicht muss aktiviert sein) jedem Telefon eine Individuelle interne Nummer zuweisen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.