Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freehand MX Probleme mit Verläufen

Freehand MX Probleme mit Verläufen

yeah15.03.0613:46
Hallo zusammen,

ich habe seit neuestem Probleme bei der EPS-Ausgabe von in Freehand erstellten Verläufen. Ich kann im Moment die Fehlerquelle leider nicht lokalisieren, da ähnlich Verläufe mal OK sind (2) und mal Lücken aufweisen (1). Die Rastereffekte sind auf 300dpi gestellt ... bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt was mit den Verläufen zu tun hat?
Der komplette Erstellungsweg ist: FH EPS exportieren in Quark einladen PDFX1 schreiben.
Kann mir jemand helfen bzw. weiss wo die Fehlerquelle ist?
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson15.03.0614:48
Sehr seltsam:-/

Mich würde mal interessieren, ob das auf einem anderen Rechner auch passiert. Hast du die Möglichkeit, das Dokument aufeinem anderen Mac unter FH MX zu öffnen? Evtl. dort neu speichern und wieder auf deinem Standard-Mac öffnen und weiter verarbeiten? Hat mir jedenfalls schon bei so manchen grafischen Darstellungsproblemen im FH (10 & MX) geholfen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
yeah15.03.0615:07
Ist auf meinen 2 Rechner gleich gut bzw. schlecht. Kein Unterschied zu sehen.
0
yeah15.03.0618:49
Ich schupps mich mal – mit der Hoffnung auf die eine oder andere Antwort –wieder nach oben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.