Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fred 1000

Fred 1000

Fearless Fosdick
Fearless Fosdick19.03.0518:25

<br>Der Fred 1000 Thread
<br>
<br>Ich verwette meinen MTN-account und behaupte, dass ihr (MTN Forum Nutzer) es nicht schafft diesen Fred innerhalb von 5 Tagen auf über 1000 Einträge aufzubauschen.
<br>
<br>Inhalt ist unrelevant, sagt was ihr bisher nicht zu sagen gewagt habt, erzählt etwas Witziges, belobt Euch selbst, lasst Euch über andere aus, news, trends, upcoming Apple soft/hard, chrüsimüsi, belanglosen Unsinn, Wünsche an Admins, WochenendGelüste, nächstes Ferienziel, mac-Kauf-vorhaben etc.
<br>wobei angehängte Bilder nicht wirklich interessieren (LadeZeiten!)
<br>
<br>N.B. Solange ich am Rechner sitze, werde ich in anderen Fred&rsquo;s einen auf diesen Thread zielenden Kommentar abgeben; bis es dieser Fred auf grösser 1000 geschafft hat.
<br>
<br>DDF
<br>
<br>
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.04.0520:41
Sei vorsichtig !
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.04.0521:27
Kekserl,
<br>
<br>mache doch mal ein Bild von dem Flaschenöffnen:-P
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.04.0521:36
Schafft es Fearless Fosdick den eintausendsten Post zu posten, genau so wie den 666zigsten
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.04.0521:37
oh mann ich meine den tausendsten Post - so ist das wenn man nicht aufpasst.:-/
0
Kekserl
Kekserl24.04.0522:30
den tausendsten fred schafft er wohl nicht mehr
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb25.04.0501:17
dada
<br>ja, irgendwie kam ich mir bezgl des brummens plötzlich wie im kindergarten vor. davor hatte ich ja noch ernsthafte tipps versucht zu geben, aber die ibook rum-schwenkerei gab mir den rest.
<br>man kann sich auch reinsteigern.. hab mich dann ja auch brav entschuldigt;-)
<br>
<br>schöne woche allerseits!
<br>vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb25.04.0501:38
ach so, hab mir grad @@ Tiger Installationsvideo gratis online angesehen, das ist ja mal wieder so richtig zum(sick)#
<br>
<br>und das erste rote dreieck gesehen. man oh man. erinnert mich an ein gelbes zeichen aus den 40 ern hier in deutschland. (sick)(sick)
<br>irgend ein admin hatte doch mal gross angekündigt, dass auch diejenigen gebrandet werden, die öffentlich andere anprangern.
<br>da hat macmark aber richtig glückgehabt bisher...
<br>ok - themawechsel. ich wollts nur mal sagen. bitte nicht vertiefen, dieser thread läuft eigentlich ganz gut bisher.
<br>frage: kann man eigentlich aus ichat mit ner webcam irgendwie in den msn messenger? oder sind das 2 welten...?
<br>ins bett jetzt - machts gute + schöne woche - vic:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl25.04.0501:44
das installationsvideo is wahrhaftig (((((
<br>
<br>egal...
<br>
<br>deine frage kann ich dir leider auch nicht beantworten.
<br>
<br>was ich allerdings mit fug und recht behaupten kann, is dieses: ich werde nie wieder eine weinflasche ohne korkenzieher öffnen. nie wieder! wer an den photos zu diesem ereignis interessiert ist, muss sich noch ein wenig gedulden, bin heute nervlich nicht mehr dazu im stande. gute nacht! (wenigstens schmeckt der wein gut...)
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0503:38
Die "Hot Mac-Methode" habe ich auch nur für Männer entwickelt, die wirklich durstig sind.
<br>
<br>Kauf Dir einen Screwpull @@http://www.screwpull.de/ oder ein einfaches Sommeliermesser, dann klappt&rsquo;s auch mit der Nachbarin. ;-)
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0503:43
vb
<br>
<br>Vic, beim einen brummt&rsquo;s, beim anderen kracht es schon.
<br>
<br>Gute Nacht und einen schönen Start in die neue Woche.
0
vb
vb25.04.0503:47
oder ein schweizer-messer.
<br>übrigens meinte ich weiter ober den thread, nicht das video. da gibts mal wieder macmark mit jeder menge worte zum sonntag...
<br>kekserl - ich schenk dir nen korkenzieher. mail mir deine adresse;-)
<br>gut nacht allerseits!
<br>
<br>ps hat jemand ne wegcam, die er günstig verkauft? max 20 euro.
<br>ist für nen win-pc. an liebsten logitech oder philips.
<br>danke - weg
<br>vicmedinite:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb25.04.0503:52
natürlich " webcam " bin schon ganz web äh -weg.... + ein "m " gibts noch dazu: am liebsten. mann o mann.....ich sag nur pernod.
<br>hab mal am atlantic einen picard bestellt ( der von der enterprise)
<br>ricard + pernod =picard. ist nicht mein tag - 2 schluck alk und ich spring im 4-eck..... brrrr*schüttel*
<br>(w00t)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0504:14
vb
... übrigens meinte ich weiter ober den thread, nicht das video. da gibts mal wieder macmark mit jeder menge worte zum sonntag ...
<br>Habe ich schon verstanden.
<br>Du kennst doch meinen Spruch für solche Fälle: "Immer lässig bleiben !"
<br>Ich gebe natürlich gerne zu, daß einem dies bisweilen schon manchmal Probleme bereiten kann, aber was soll&rsquo;s.
<br>
<br>Übrigens hast Du mich jetzt inspiriert:
<br>Wenn Ihr morgen nichts von mir hört, dann hat mich die "Grüne Fee" in ihren Bann gezogen ...........................
<br>
<br>L`éxtrait de la fée Absinth
<br>Amer aux Plantes d&rsquo;Absinthe @@ 34,074 mg/Kg Thujon
<br>
<br>Ich bin noch fit genug, um das Ritual einzuhalten.
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0513:09
vic,
<br>
<br>ja, ich möchte es gar nicht vertiefen, ist aber schon sehr befremdlich, das mit dem r. Dreieck. Vor allem wer es für was bekommen hat. Gut - Themawechsel!
<br>
<br>Guten Morgen
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0513:18
Guten Morgen
<br>
<br>Macht sich irgendwie nicht so gut, so ein rotes Dreieck, vor allem dann nicht, wenn der reale Name damit in Verbindung gebracht wird und man mit demselben sein Geld verdienen muß.
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0513:26
Hot Mac ,
<br>
<br>zumal Dirk Küpper zunächst nichts anderes als sein OSX-Install-Video angepriesen hat.
0
vre
vre25.04.0513:37

<br>Gtten Moorgn.
<br>
<br>Piuuhhhh, s hat mi gschaft (sick) all dise Kös(z)tlichkeitn zu degustn(!)
<br>http://www.maxbeer.org/ita/laball5.htm
<br>
<br>bwuä..
<br>
<br>
0
vre
vre25.04.0513:40

<br>Und, ne mein PB hat nichts abbekommen;-)
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl25.04.0513:45
na immerhin, wundert mich sogar ein bisschen
<br>
<br>und nur fürs protokoll: ich hatte wirklich durst. hab fast eine stunde gebraucht, bis dieses mistding von korken endlich soweit aus seiner grundposition verrückt war, dass ichs trinken konnte. aber wie gesagt, photos folgen noch. manche von euch werden sterben vor lachen. oder alle. oder keiner. oder egal....
<br>
<br>bin immer noch ein wenig stinkig...
<br>
<br>den fred werd ich auch mal durchleuchten, scheint ja "interessant" zu sein.
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0513:46
Dada-Charms
<br>
<br>Na ja, man muß auch immer beide Seiten betrachten, wobei ich hier keine
<br>Sympathiebekundungen - weder für die eine, noch für die andere Seite - äußern möchte.
<br>Mir stößt nur immer die Vorgehensweise in solchen Fällen ein wenig auf.
<br>Das könnte man alles hinter den Kulissen klären.
<br>
<br>Klar, wenn jemand gegen Regeln verstößt oder einen Fehler gemacht hat, dann muß er irgendwie darauf hingeweisen werden, allerdings sollte man dann nicht noch unnötig darauf rumreiten und eine unsinnige Diskussion weiter vorantreiben.
<br>
<br>Für manche Beteiligten tut es mir halt ab und an schon etwas leid, nicht darum, weil man ihnen Schaden zugefügt hat, sondern vielmehr darum, daß sie unwiederbringliche Zeit ihres Lebens sinnlos verschwenden.
<br>
<br>Leben und leben lassen ...
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0513:51
Hot Mac,
<br>
<br>sehe ich auch so.:-)
0
vre
vre25.04.0513:54

<br>hmm, da war doch schon mal was mit dem Dirk Küpper http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=25273 im Forum
<br>
<br>O:-)
<br>
<br>
0
vb
vb25.04.0515:49
das mit dem verschwenden der lebenszeit ist so ne sache. für den einen ist ein rausch verschwendung, für andere eine spirituelle erfahrung.
<br>ich hab dazu meine eigene meinung.
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze25.04.0515:59
*grmpf* immer wenns interessant wird, verpass ich das Beste amp;... werd mich jetzt mal auf die Suche nach diesem ominösen Dreieck-fred machen, damit ich wieder mitreden kann:-y
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0516:22
anze,
<br>
<br>hallo, der böse Fred ist hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=27622
<br>
0
anze
anze25.04.0516:33
danke, hab ihn schon gefunden und studiert. Interessant interessant! Aber mit sowas würd ich meine Zeit nicht verschwenden wollen, da war mir das schöne wetter und eine Triumph-Spitfire-Tour wesentlich lieber :-P
0
Kekserl
Kekserl25.04.0517:20
der umgangston, der umgangston, der umgangston, der umgangston...
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0517:24
Kekserl,
<br>
<br>jedes Böhnchen gibt ein Tönchen:-P hoch philosophisch heute8-)
0
anze
anze25.04.0517:25
häh? Irgendwas versteh ich hier getz nich ...
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0519:22
nur Spass;-)
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0522:06
vb
das mit dem verschwenden der lebenszeit ist so ne sache. für den einen ist ein rausch verschwendung, für andere eine spirituelle erfahrung.
<br>ich hab dazu meine eigene meinung.
<br>Ich auch, Vic !
<br>
<br>Wie man seine Zeit nutzt oder möglicherweise verschwendet, bleibt jedem selbst überlassen.
<br>
<br>Ob man sich berauschen will, um einen Nutzen aus einer möglicherweise damit einhergehenden spirituellen Erfahrung ziehen zu können, überlasse ich wiederum jedem selbst.
<br>
<br>Ich glaube aber nicht, daß der besagte Thread irgend jemandem dazu verholfen hat, einen Gewinn auf menschlicher oder gar spiritueller Ebene verbuchen zu können.
<br>
<br>Wer also seine Zeit verschwenden möchte, der kann dies meinetwegen gerne tun.
<br>
<br>Es ist halt alles eine Frage der Definition.
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl25.04.0522:20
der besagte fred is einfach auf so tiefem niveau, dass ich persönlich fast schon eine tauchmaske brauch, um da überhaupt ein wenig licht zu sehen.
<br>
<br>es is wirklich verwunderlich, wie sehr der drang nach bevormundung von anderen in vielen leuten rumort und brodelt. wirklich unglaublich. und gerade diese leute reagieren dann natürlich auf kritik am lautesten. blockwartmentalität wird sowas ja genannt, und es is eigentlich wirklich nicht unpassend.
<br>
<br>aber das macht mir persönlich nichts, ich muss ja mein leben gott sei dank nur mit freiwillig ausgesuchten menschen teilen...
<br>
<br>wer an photos vom gestrigen abend interessiert is, ich kanns ruhig vermailen. so long
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre25.04.0522:24

<br>Ha-
0
vre
vre25.04.0522:25

<br>-be sie gefunden. Die Ursache des Brummens an meinem Auto
<br>
<br>
0
vre
vre25.04.0522:26

<br>Ein Wespen Nest
<br>
<br>
0
Kekserl
Kekserl25.04.0522:31
du sollst doch nicht bäume umfahren, also wirklich!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb25.04.0522:48
tja, ist wirklich amüsant hier, also bei mtn. auf unseren F1000 lass ich natürlich nix kommen..
<br>@@hotmac, du bruder im geiste..O:-):-y
<br>
<br>@@anze nich wirklich was verpasst. lass uns die tausend vollmachen.
<br>@@keks
<br>nicht mal ein appetizer-foto von gestern? ein klitze kleines....??
<br>@@rest der wilden truppe + alle die mich hassen ( mach mich hie +da grad unbeliebt...):schöne woche!
<br>
<br>thanks too mom + dad + vci ( verband der chemischen industrie )
<br>
<br>greetz vicmedinite
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vre
vre25.04.0522:50

<br>Ha, mein post 11:37 war ein fake(devil)
<br>
<br>Habe diesen link per Zufall gesehen,als ich auf der Suche nach ganz was anderem war. Kann ich aber hier nicht so öffentlich preisgeben.
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0523:02
vre,
<br>
<br>ich sehe, Du magst es in Rätseln zu schreiben. Hmmmm.. ich verstehe den fake nicht(?)
0
Kekserl
Kekserl25.04.0523:07
so, da habt ihrs, besser wirds nicht. hoffentlich is das bild groß genug...
<br>
<br>@@vre
<br>
<br>du schuft, du lasst uns da einfach so ins offene messer laufen
„fürzlbürzl...“
0
vre
vre25.04.0523:16

<br>@@Kekserl, Dachte da schon eher an so einen Bruch
<br>
<br>@@Dada, der fake war : ich hab mich nicht mit all den 999 Flaschen berauscht.
<br>Es war doch nur eine, dafür eine recht grosse. Hab da noch Verantwortung zu tragen, bin ja nicht alleine.
<br>
<br> Und überhaupt ... Zeit den Highland Park zu öffnen.
<br>
<br>enjoy
<br>
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0523:24
Mein Feind und hoffentlich mein Freund - Fortsetzung folgt mit meiner neuen Entkorkungsmaschine!
0
Kekserl
Kekserl25.04.0523:25
bruch wäre der nächste versuch gewesen, ehrlich. war schon verzweifelt...
<br>
<br>schmeckt aber echt super
<br>
<br>wo wir gerade drüber schreiben
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb25.04.0523:28
DANKE KESKERL! - das mit dem messer ist grandios - so etwa wie die frisch erlegte flasche.....oder ne verzweiflungstat?.
<br>
<br>jedenfalls danke.
<br>die methode mit dem klopfen kenn ich auch ( wo dann der korken rausfliegt.
<br>es gibt noch einen anderen trick mit der später dann leeren weinflasche
<br>wenn man sie als chi..um missbrauchen will ( ich natürlich nicht, hab ich im cafe gehört, als sich 2 jugendliche unterhielten ):
<br>10 cent stück rein und dann solange rumschütteln, bis es den boden sauber weg-sprengt. klappt. dann alufolie rein usw.usw usw.
<br>was wir alles als studenten so getrieben haben sag ich HIER nicht. die kindergeldforderungen halten sich in grenzen......*schweissperlenvonderstirnwisch*
<br>vic (gut) + vic (böse )
<br>
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0523:35
Bild ging nicht?????
<br>
<br>@@Kekserl,
<br>
<br>vielen vielen Dank! Schöne Collage!
0
Kekserl
Kekserl25.04.0523:39
also vic, vic, vic
<br>
<br>was du jetzt mit chi..um meinst, weiss ich nicht
<br>
<br>die korkenraushüpfmethode hat deswegen nicht funktioniert, weil der korken aus gummi/plastik und net aus kork is. leider....
<br>
<br>deswegen scheiterten auch alle anderen versuche. egal
<br>
<br>jetzt is sie offen...
„fürzlbürzl...“
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0523:42
Fortsetzung: Wie mache ich am besten eine Weinflasche auf!
<br>O:-):-P
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0523:43
Der Beweis, es geht!
0
E-stonia
E-stonia25.04.0523:47
es gibt 34 möglichkeiten eine bierflasche zu öffnen.
<br>
<br>wieviele möglichkeiten gibts beim wein?
<br>
<br>hey, hat von euch schon mal einer gesehen, wie man "professionell" eine weinfalsche öffnet? geschick, geschick. hat einer von euch nen ratschlag, wie man eine offene weinflasche langern muss, auch ein paar tage länger?
<br>
<br>hab nicht den ganzen thread mitgelesen. während der ladezeiten kann ich mir schopenhauer durchlesen. prost!
<br>
0
Dada-Charms
Dada-Charms25.04.0523:47
und jetzt der Genuss!:-):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.