Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Fragezeichen beim Boot nach löschen der BootCamp-Partition

Fragezeichen beim Boot nach löschen der BootCamp-Partition

JanB18.12.0713:30
Hallo!

Habe die Tage auf meinem MacBook Parallels installiert und im Zuge dessen die BootCamp Partition gelöscht bzw. wieder mit der Mac-Partition zusammengeführt.
Nun zeigt mein MacBook beim booten immer kurz einen Ordner mit Fragezeichen an. Zwar nur kurz, es bootet dann normal weiter zum leopard, aber richtig ist das ja nicht!
Jemand eine Idee woran es liegt bzw. wie ich das "Problem" beseitigen kann?

Danke!
0

Kommentare

zaph
zaph18.12.0713:33
Systemeinstellungen Startvolume

und dann einfach deine Platte nochmal auswählen - das solls gewesen sein
„live long and prosper“
0
IceRikku
IceRikku18.12.0713:40
Super Problem gelöst. danke
Wollte ich auch gerade schreiben.
0
JanB18.12.0713:40
Autsch! Manchmal kanns so einfach sein - danke! Hätte man auch selbst drauf kommen können!
0
JanB18.12.0713:48
IceRikku
Super Problem gelöst. danke Wollte ich auch gerade schreiben.

Hehe das ist doch gut! Und wie markiere ich den Thread jetzt als gelöst?!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.