Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu Skype..

Fragen zu Skype..

GernotSladek
GernotSladek30.07.0612:05
Wie kann ich verhindern das Skype sich beim Start öffnet und in der Iconleiste bleibt.
Hab bei Startobjekte im Benutzermenü Skype gekennzeichnet, also sollte es nicht aufspringen und im Skypemenü ist mir auch nichts untergekommen.
0

Kommentare

Boss
Boss30.07.0612:13
Schau Dir das Bild an dann kommt die Lösung.
0
GernotSladek
GernotSladek30.07.0612:24
Sorry vielleicht falsch ausgedrückt:
Skype soll starten ich will nur nicht das sich das Fenster öffnet sondern seinen Dienst aus der Iconleiste verrichtet

Danke
0
Boss
Boss30.07.0612:31
Skype/Einstellungen/Erweitert zweite Zeile, richtig?
0
rene204
rene20430.07.0613:05
Welche Skype-Version ( eventl. mit Videochat) läuft denn jetzt sicher auf dem Mac?
Deutsche Lokalisation, es gab ja wohl kürzlich etwas verwirrungen über eine Version, die keine kostenlosen Anrufe erlaubte.. richtig?

Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
da_re
da_re30.07.0615:08
rene204

hab diese drauf:



ist eine beta, läuft aber mit Video einwandfrei. Und das auch mit der Windowswelt...
0
_mäuschen
_mäuschen30.07.0615:14

Was ist die Iconleiste:-/(?)
0
_mäuschen
_mäuschen30.07.0615:37
:-(((sick)
Was mache ich falsch?
0
_mäuschen
_mäuschen30.07.0616:45

Tja, Skype wird wohl im voraus bemerkt haben, dass ich eh lieber mit meiner kupfergebundenen Station weiterhin telefonieren werde.


Dennoch, danke für die zahlreichen Tips und Eure Hilfe
0
Dieter30.07.0612:16
Du müsstest es aus den Startobjekten ganz entfernen, dann wird es nicht mehr beim Anmelden gestartet. Wenn auch im nicht gestarteten Zustand im Dock liegt und Du möchtest es nicht, dann ziehst Du es einfach dort heraus (der Mauszeiger bekommt ein Wölkchen), loslassen und es ist aus dem Dock entfernt. Das Programm selber liegt aber noch an seinem Platz (vermutlich im Programme-Ordner)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.