Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur VisualHub-Lizenz

Frage zur VisualHub-Lizenz

jeti
jeti24.07.0812:26
Hallo zusammen,

habe auf der Herstellerseite von VisualHub leider die passende Information nicht gefunden.

Handelt es sich bei der Lizenz von VisualHub um eine Lifetime-Lizenz,
oder muß ich evtl. beim nächsten Versionssprung erneut eine Lizenz kaufen?

Danke
0

Kommentare

Himmellaeufer24.07.0812:40
Ich glaube nicht so sehr an einer lebenzeit lizenz... da fehlen ja sonst irgendwie und irgendwann die einnahmquellen.
0
Holger-8024.07.0812:40
Also 2.0 wird (laut Forum) ein "Bezahlupgrade":
http://www.isquint.org/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=8;t=6489
0
jeti
jeti24.07.0812:48
Mhhh, bleibt nur die Frage wann die 2.0er-Version erscheint?

Da ich es nicht dringend sofort benötige könnte ich eine Kurze Zeit auch warten bis die neue Programmversion erscheint.

Danke soweit
jeti
0
hobo_1
hobo_124.07.0812:49
eine antwort auf die frage kann ich nicht geben, aber das programm visualhub ist echt jeden cent wert. der autor ist sehr nett und antwortet auf mails sehr fix. es erscheinen regelmäßig updates und von 1.8.4 auf 2.0 ist noch raum für weitere kostenlose updates.
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
jeti
jeti24.07.0812:57
hobo_1
von 1.8.4 auf 2.0 ist noch raum für weitere kostenlose updates.

Hab' ich da etwas verpaßt, oder hast Du evtl. 'n Tippfehler mit reingebracht?
Ich dachte die aktuelle Version ist die 1.3.4.

P.S.
Wobei das Programmicon bedürfte ebenfalls eines Facelifts
0
hobo_1
hobo_124.07.0813:07
stimmt, 1.3.4.

da sind ja dann noch mehr kostenlose updates drin..
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.