Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Veröffentlichung in der MobileMe-Galerie

Frage zur Veröffentlichung in der MobileMe-Galerie

MacRaj
MacRaj28.03.1119:05
Ich habe in meiner MobileMe-Galerie einige Alben veröffentlicht. Ich würde nun gerne in ein Album eine Seite mit ein paar Links einfügen, die auch anzuklicken sind. Ich kann aber nur Foto- oder Filmformate veröffentlichen. Z.B. doc-, rtf- oder pdf-Formate werden nicht angenommen. Und in Fotoformaten sind Links nicht anzuklicken.
Hat jemand einen Trick, wie das doch zu machen ist?
Herzlichen Dank.
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig28.03.1119:27
Geht definitiv nicht.
0
MacRaj
MacRaj29.03.1109:50
Laphroaig
Danke Dir...ich befürchtete es.
Trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich bin sicher, dass hier kreative Köpfe sind, die irgendeinen Tipp, Trick oder kleinen Umweg kennen.
0
mkerschi
mkerschi29.03.1110:06
iWeb?
0
MacRaj
MacRaj29.03.1111:01
mkerschi
Mit iWeb kann ich auf die von mir erstellten Internet-Seiten zugreifen. Aber ich sehe nicht, dass ich damit in meine MobileMe-Galerie komme.
0
VIEBEJ29.03.1118:21
Speicher die pdf bzw doc's als jpeg ab, werden dann wie Bilder veröffentlicht.
0
MacRaj
MacRaj29.03.1119:00
VIEBEJ
Ja, aber im JPEG sind die Links nicht anzuklicken, sondern müssen mühsam abgeschrieben werden. Finde ich nicht so sexy, oder?
0
Schnapper29.03.1119:27
iWeb hat doch auch ne - wenn auch nicht so schöne - Galerie-Funktion. Verwende doch die einfach?!
0
MacRaj
MacRaj29.03.1120:02
Schnapper
Ich gestehe: Ich kenne diese Galerie-Funktion nicht. Kannst du mir kurz andeuten, wie ich hinein komme?
0
Schnapper29.03.1120:33
Seite hinzufügen "Meine Alben". Dann unter Fotos deine Alben auswählen und reinziehen.
0
MacRaj
MacRaj30.03.1109:45
Schnapper
Vielen Dank, habe ich verstanden. Ok, dann gibt's für mein Ursprungsproblem wohl keine Lösung.
0
mkerschi
mkerschi30.03.1110:29
Du kannst aber von iWeb zu deinen mobile me Gallerien verlinken.
0
MacRaj
MacRaj30.03.1110:34
mkerschi
Ja, stimmt (hätte es halt gerne umgekehrt gehabt).
Danke dir.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.