Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Frage zum Ipod 20 GB

Frage zum Ipod 20 GB

martin28.12.0316:28
Hallo,
<br>
<br>ich habe zu Weihnachten einen Ipod 20 GB geschenkt bekommen. Die Beleuchtung ist allerdings nicht wie gemäß der Verpackung blau, sondern eher grau mit einem Schuß blau. Hab bereits den Kontrast verstellt doch die Beleuchtung ist eher grau als Blau. Der Verkäufer meinte, daß sei normal ? Ist das wirklich so
<br>
<br>
<br>Viele Grüsse
<br>
<br>
<br>Martin
0

Kommentare

Gaspode28.12.0317:18
Natürlich ist das normal. Da sind mehrere LEDs drin. Die leuchten immer gleich, da gibt es kaum Streuung. Und wenn wären nicht alle gleichzeitig "kaputt".
<br>
<br>Mach Dir kein Problem, wo keins ist. Freu Dich an Deinem Weihnachtsgeschenk!
<br>
0
djapple2
djapple228.12.0320:10
Martin:
<br>Ich habe den iPod 3Gen mit 10GB und bei mir ist die Beleuchtung genau wie bei dir. Wie @@Gaspode sagte:
<br>Mach Dir kein Problem, wo keins ist
<br>
<br>Du hast den schicksten MP3 Player der Welt. Sogar der US-Rapper "50 Cent" hat in seinem Videoclip mit dem Song "Pimp" in den ersten ca. 15 Sek. den iPod der 3Gen in der Hand. Sieht man deutlich!!!
<br>Wenn ich mal mit dem Bus oder S-Bahn fahre (was sehr selten vorkommt) schielen die Leute immer auf meinen iPod, wenn ich ihn auffällig in der Hand halte
<br>Ich gebe gerne mit dem iPod an!
<br>Viel Spaß mit dem Super Teil!
<br>ach, und gut drauf aufpassen...
0
jonez
jonez28.12.0321:00
apple sagt dazu, eine serienstreuung sei normal und sogar erwünscht, um die ipos individueller zu gestalten (da sich theoretisch der grad der bläue bei einem ipod geringfügig von jedem anderem unterscheidet...).
0
stefan28.12.0322:15
wenn man sich die Bilder genau ansieht, merkt man, daß das Display nicht richtig blau ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.