Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum 20" iMac!

Frage zum 20" iMac!

Vincent26.11.0309:30
Hallo Leute!

Ich kann doch an dem neuen 20" iMac auch einen zweiten Monitor anschließen. Kann mir jemand sagen, ob ich auf dem nur das gleiche Bild noch mal zeigen kann, oder ob es mit dem iMac auch möglich ist, das Bild auf zwei Monitore zu verteilen? Ich kenn mich da nämlich nicht so aus. Vielen Dank im Voraus.

Vincent:-/
0

Kommentare

geroq
geroq26.11.0311:04
offiziell wird nur "Bildschirme syncronisieren" unterstützt. Die Funktion "Zweiter Bildschirm" nicht! evtl. hilft hier aber auch ein patch wie bei den ibooks.
0
robert ondrovics
robert ondrovics26.11.0309:46
mach mal hier einen blick:
<br>
<br>http://www.rutemoeller.com:16080/mp/ibook/forum/
<br>
<br>robert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.