Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu meinem Probe .Mac-Account

Frage zu meinem Probe .Mac-Account

nielzholgersson
nielzholgersson11.10.0512:32
Hallo,

leider konnte ich bei meine 60Tage .Mac-Account nichts zum Thema Kündigung finden. Weiß jemand, ob man die 60Tage Testversion kündigen muss oder ob Apple das von sich aus kündigt?
Was passiert dann eigentlich mit den aufgespielten Daten? Muss man da noch etwas beachten, oder werden die einfach gelöscht?

Vielen Dank
0

Kommentare

alfrank11.10.0512:37
Dein AIM-Name (.Mac-Kontoname) bleibt bestehen und weiterhin nutzbar, z.B. für den iTunes Music Store. Deine Daten werden von Apple gelöscht...
0
nielzholgersson
nielzholgersson11.10.0514:57
Danke.
Aber wie ist es denn jetzt mit dem Account? Muss ich den kündigen? Ich brauche die .Mac-Features eigentlich nicht und wollt nur m,al die 60 Tage nutzen.
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0515:42
Du wirst ca. 10 Tage vor Ablauf des trial accounts eine e-mail von Apple mit folgendem Inhalt bekommen

Dear .Mac Trial Member,

Your .Mac trial account is about to expire. This means you don't have much time left to enjoy your .Mac services and software. Fortunately, it's not too late to preserve your .Mac account by upgrading to full membership. You'll get enhanced versions of the great services you've grown to depend on, along with members-only features like free software and special offers—all for just US$99.95 a year.

Ein paar Tage später wird nochmals eine ähnliche e-mail kommen.

Einfach auf beide nicht reagieren, und Dein Account wird gelöscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.