Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Schreibtisch und Bildschirmschoner

Frage zu Schreibtisch und Bildschirmschoner

rh31018814.07.0902:53
Mir ist wieder etwas Eigenartiges passiert.
Diesmal habe ich doppelte Einträge unter den Systemeinstellungen:
Nämlich wie Ihr sehen könnt 2x das idente Aperture-Projekt.

Mir ist gesagt worden, dass doppelte Einträge solcher Art auftreten, wenn ich zwei Mac OS X Systeme auf dem System (auf einer anderen HD) installiert habe.
In der Tat habe ich ein 2. OS X als Klon Backup welches sich auf einer externen Festplatte befindet, die zurzeit ausgeschaltet ist.
Eine zweite Aperture Bibliothek habe ich nicht.

Könnte mir vielleicht jemand erklären weshalb dieses Problem besteht und wie ich den 2. Eintrag vom Aperture-Projekt wegbekomme?
Das Minus-Button im gezeigten Fenster funktioniert nämlich nur bei diesem Aperture Objekt nicht.
0

Kommentare

dirac14.07.0907:50
Vielleicht hilft das ja weiter

Gruß
dirac
0
rh31018814.07.0923:09
@dirac:

Danke, für den Link, nur leider hilft mir das nicht weiter.
Das Problem besteht weiterhin...
0
dirac15.07.0900:22
Dann weiß ich im Moment leider auch nicht weiter.
Bei mir hatte das geholfen und funktioniert seitdem auch problemlos.

Vielleicht hat ja noch wer anders eine Idee.

Gruß
Dirac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.