Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Front Row: Musikvideos zufällig abspielen?

Frage zu Front Row: Musikvideos zufällig abspielen?

ThorsProvoni
ThorsProvoni03.01.0600:08
Mal ne Frage zu Front Row: Ich möchte gerne, dass alle meine Musikvideos zufällig hintereinander abgespielt werden. Bei mir stoppt Front Row nach jedem Video.

Tipps?
0

Kommentare

ThorsProvoni
ThorsProvoni03.01.0609:46
OK, 2. Versuch: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Musikvideos (z.B. aus iTunes) zufällig hintereinander abzuspielen?
0
raller03.01.0609:50
Habe leider keine Videos, aber diese in einer Playlist anzulegen geht wahrscheinlich nicht?
Raller
0
söd knöd03.01.0610:39
Findest du da zu eventuelle was in der Mac Hilfe bzw. in dem kleinen Nachschlagewerk was neuen Rechnern beiliegt, oder ist das auch nur das normale OS X Heftchen ohne Erwähnung von Front RoW?
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni03.01.0611:12
@raller: Auf die Idee mit der Playlist bin ich auch schon gekommen - dann wird aber leider nur die Musik abgespielt, nicht das Video.

@söd knöd: In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.
0
söd knöd03.01.0611:48
@ ThorsProvoni : Das währ ja auch zu schon um wahr zu sein . Da ich hier aber leider keinen Neuen iMac zur Verfügung habe, dürfte sich mein Ideenreichtum dann auch erledigt haben ( jedenfalls bist zum 18.01.06 da bin ich wieder im Büro)
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni03.01.0616:25
Zur Not kann man Front Row ja auch auf jedem anderen Mac installieren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.