Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Fotos (MacOs Mojave)

Frage zu Fotos (MacOs Mojave)

willyman
willyman12.05.1911:24
Ich nutze z.Zt. iPhoto und Fotos parallel, da ich mich an Fotos gewöhnen will. Ich benutze einige Programme, an die ich per drag & drop aus der iPhoto-Übersicht Bilder in voller Grösse übergeben kann. Versuche ich das gleiche aus Fotos heraus, so werden nur Bilder in thumbnail-Grösse übertragen.

Frage: Gibt es einen Trick dafür oder muss ich jetzt alle Bilder exportieren, die ich z.B. mit DoubleTake stitchen will?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

M@rtin12.05.1911:34
Ganz simpel: du kannst das Foto aus der Übersicht per Drag & Drop ein Foto zB. auf den Desktop (wie auch bei iTunes ein Musikstück) ziehen. Am Cursor erscheint ein grünes +...
0
macfori12.05.1911:35
Klick auf ein Foto im Kontextmenü: Bearbeiten mit ....
0
willyman
willyman12.05.1911:48
M@rtin
Ganz simpel: du kannst das Foto aus der Übersicht per Drag & Drop ein Foto zB. auf den Desktop (wie auch bei iTunes ein Musikstück) ziehen. Am Cursor erscheint ein grünes +...
Stimmt. Dann liegt der Fehler bei DoubleTake, denn dort kommt nur reduzierte Grösse und ohne EXIF-Daten an?
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
MikeMuc12.05.1911:58
willyman
Wahrscheinlich. Hast du deren Support zu deinem Problem befragt. Die sollten ihr Programm besser kennen als wir
0
willyman
willyman12.05.1912:00
MikeMuc
willyman
Wahrscheinlich. Hast du deren Support zu deinem Problem befragt. Die sollten ihr Programm besser kennen als wir
Gerade gemacht
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
willyman
willyman12.05.1912:06
seltsamerweise kommt bei Luminar 3 auch nur reduzierte Grösse an
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.