Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Frage zu CCC und Netzwerk
Frage zu CCC und Netzwerk
BvK
05.01.04
23:54
Ich weiss dass ich hier mehr Fragen als Antworten habe,trotzdem:
<br>-nach Installation von der Panther CD habe ichmit CCC das System 10.3 auf eine FW Platte geklont, was auch bestens funktionierte. Gerne würde ich dieses System dann auf weitere Rechner übertragen. Wo liegen da die Grenzen bezüglich der Hardware, dh läuft das auf allen G4 Rechnern, ist das immer ein Komplettsystem, unabhängig vom Rechnermodell oder passt sich die Basisinstallation an das vorgefundene Rechnermodell an?-
<br>
<br>-Panther kommt mir bei den Netzwerkverbindungen ziemlich holprig vor. So werden zwar erstmalig WinServer im Netzwerkbrowser angezeigt, aber recht unzuverlässig. Etwa nach einer Minute verschwindet der Zauber und nur noch .local wird geboten. Warum das? Erst nach komplettem Neustart gehts wieder für ein paar Minuten. Manchmal lassen sich die gemounteten Win Volumes auch nicht mehr unmounten, sondern verhalten sich renitent. Ab und zu werden dann auch einige normalerweise unsichtbaren Dateien und Ordner sichtbar.
<br>Das war lang, bitte wenn möglich Nachhilfe.
<br>Danke BvK
Hilfreich?
0
Kommentare
Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Vorwurf: Meta trickste Apples Trackingschutz au...
iOS 26, macOS 26: Beta 3 erschienen (Aktualisie...
Mac-Tipp: Probleme auf Apple-Silicon-Macs suche...
"Offene Jagdsaison" auf Apples KI-Ingenieure
Test eversolo PLAY
CarPlay Ultra – BMW mit eindeutiger Aussage
Neues Apple-OS: "Charismatic"
Neues aus der Welt der Apple Watch: Series 11, ...