Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu BRIDGE

Frage zu BRIDGE

KIRA09.03.1014:58
Hallo zusammen,
kann man aus der Übersicht, die man in BRIDGE von einer Bild-CD oder -Ordner anschauen kann, auch ein PDF schreiben, das alle Bilder als Vorschaubilder zeigt?
Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

huhn
huhn09.03.1015:31
fenster:arbeitsbereich:ausgabe
bilder markieren und anordnern, beschriften etc.
0
uplift
uplift09.03.1015:39
Kommt auf die Version an. Bis CS3 WerkzeugeInDesign (oder Photoshop) Kontaktabzug erstellen. Seit CS4 wie von huhn beschrieben.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
KIRA18.03.1011:30
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.