Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage an die Profis ( QuickTime )

Frage an die Profis ( QuickTime )

Elsener
Elsener01.05.0511:53
Kann mir jemand helfen. Nach dem Update auf Tiger ist ja QuickTime Version 7
am laufen. Wie kann ich jetzt kleine Videos die ich geladen habe Speichern.
Bei der alten Vers. von QuickTime ging das ja.:-D
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0

Kommentare

TT01.05.0512:09
oder mit igetmovies ?
0
Elsener
Elsener01.05.0512:56
habe QuickTime Pro aber es funzt nicht ! schade
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
vre
vre01.05.0513:15

Was meinst Du mit kleine Videos die ich geladen habe ?

0
Antek1301.05.0513:18
apropos quicktime kaufen im apple-store. hab ich am freitag gemacht. bestellstatus ist mittlerweile auf complete, aber ich habe von apple weder eine auftragsbestätigung noch den schlüssel per mail bekommen.
ist das normal, dass das so lange dauert und müsste unter bestellstatus ein shipped auftauen wenn die mail verschickt wurde ?
0
Christian Fries01.05.0514:00
Antek13 Ist es nicht so, dass der Key direkt nach dem Kauf auf der Seite mit der Kaufbestätigung abgedruckt ist?
0
Christian Fries01.05.0514:06
Antek13: Hab gereade noch mal nachgesehen. Du kannst den Key im web sehen. AppleStore Ihr Konto Einkäufe Ladbarer Software
0
Elsener
Elsener01.05.0514:14
Also auf manchen Web seiten gibt so Videos für QuickTime und diese kann ich nicht mehr Speicher trotz QuickTime Pro
Habe Key bekommen im Apple Store *ferflixt nochmal
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
Elsener
Elsener01.05.0514:15
Also auf manchen Web Seiten gibt so Videos für QuickTime und diese kann ich nicht mehr Speicher trotz QuickTime Pro
Habe Key bekommen im Apple Store *ferflixt nochmal
„ Two beer or not two beer? Shakesbeer “
0
vre
vre01.05.0514:23

Vielleicht sind diese Movies ja im KioskModus auf der Seite, da kann man die nicht einfach so speichern.

Aber schau mal den hint von TT (iGetMovies)

0
Antek1301.05.0514:58
Christian Fries[quote]@@ Antek13: Hab gereade noch mal nachgesehen. Du kannst den Key im web sehen. AppleStore Ihr Konto Einkäufe Ladbarer Software
[/quote

vielen dank, komme gerade vom duschen und seh deine antwort darum erst jetzt. hab ich sogleich ausprobiert und siehe da, alles wie's sein soll.
ich hab so zum erstenmal bei apple software gekauft, daher kannte ich das prozedere nicht. hab immer auf ne email gewartet.

0
MacSchimmi
MacSchimmi01.05.0511:56
Klar, aber auch nur wenn Du die alte Quicktime 6 Pro hattest.
<br>Mit der QuickTime 7 Pro Lizenz geht das auch - also ab in den Apple Store und 29,99 Euro opfern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.