Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotostream Problem auf iPad 1

Fotostream Problem auf iPad 1

Apfelfrank
Apfelfrank09.04.1218:23
Hallo Leute, ich wünsch euch frohe Ostern!

Seit heute habe ich das Problem, das auf meinem iPad (1) der Fotostream weder etwas in die iCloud schickt noch empfängt, ich habe den Fotostream aus und wieder eingeschaltet, habe mich mit meinem Account neu angemeldet, alles ohne Erfolg, ich bekomme nur das iCloud Bild angezeigt was mir die Funktion des Fotosteams beschreibt.
Auf zwei iPhone's und auf den Mac's die wir haben, funktioniert alles wie es soll.

Hättet ihr noch eine Idee was ich machen kann? Ich denke warten und Tee trinken ist hier am besten, liegt wohl an einem Apple Server...

Bin für jeden Tip dankbar
„Think different
0

Kommentare

Avatar_1009.04.1219:42
Naja vielleicht mal einen Hard Reset ausführen oder wie das heißt. Also ich meine Stand By Knopf und Homebutton gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint. Sowas wie iPad neu aufspielen mit und ohne Backup würde ich nicht machen.
Wahrscheinlich hast du Recht und abwarten ist das Beste

Grus
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
Apfelfrank
Apfelfrank10.04.1208:14
Das warten hat sich gelohnt, jetzt funktioniert wieder alles!
„Think different
0
CH
CH10.04.1214:29
Ich denke, das sich bei einigen Sync Problemen schlicht und ergreifend Wartungsarbeiten o.ä. seitens Apple bemerkbar machen- ich hab gelegentliche Sync Probleme mit iMessage. Die Arbeiten halt noch am System.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.