Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos von iPhoto verschwunden

Fotos von iPhoto verschwunden

greg7412.02.1018:47
Hallo, ich habe ein Problem. Beim letzten Öffnen von iPhoto, waren alle Fotos und Ereignisse weg. Aber auch von der internen Festplatte sind sie verschwunden. Ich habe die fotos aber zusätzlich noch auf einer externen HD gespeichert. Weiß vieleicht wer Rat, was da passiert sein könnte? Grüße Gregor
0

Kommentare

eMac Extreme12.02.1019:01
Also so ganz von alleine verschwinden eigentlich keine Fotos.
Es befindet sich wirklich keine Library mehr im Ordner "Bilder" des Benutzers? Falls nur ein paar Bilder fehlen gibt - es soweit ich mich erinnere - eine Tastenkombination, die beim Start von iPhoto gedrückt werden kann um die Library nach vermissten Dateien zu durchsuchen!
0
Cabarita12.02.1019:06
alt + command
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.