Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos von anderem Benutzer-Account synchronisieren?

Fotos von anderem Benutzer-Account synchronisieren?

the-r
the-r29.07.2023:50
Hi Leute,
gibt es unter macOS 10.15.6 eine Möglichkeit, dass ich:
1) den Benutzeraccount meiner Frau öffne
2) ihr iPhone X dranhänge
3) im Finder das iPhone X meiner Frau dran hänge
4) dann aber unter "Fotos" die Favoriten-Fotos aus meiner Foto-Bibliothek, also aus meinem Benutzeraccount heraus anwähle. Denn meine Bibliothek ist trotz Lese. und Schreibrechte ausgegraut.

Vielen Dank für Tipps und Infos.

Roman
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike30.07.2006:29
Einfach das in Frage kommende Album mit deiner Frau teilen:
+1
the-r
the-r30.07.2012:30
Kapeike: Danke für die Info. Aber: Wenn ich das richtig verstehe, geht das dann aber über iCloud. ich würde das gerne direkt am iMac beim Synchronisieren des iPhones erledigen. Geht das nicht?
0
caMpi
caMpi30.07.2012:43
Wo liegt deine Fotos-Mediathek und wie hast du die Zugriffsrechte gesetzt?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0
the-r
the-r31.07.2014:22
caMpi

Die Zugriffsrechte sind „lesen & schreiben“. Den Pfad habe ich so belassen, wie Apple diesen vorsieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.