Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos stürzt beim Öffnen der Aperture Mediathek ab

Fotos stürzt beim Öffnen der Aperture Mediathek ab

Der echte Zerwi05.05.1922:17
Hallo zusammen,

da Aperture ja bald Geschichte sein wird, bin ich derzeit am Überlegen, in welche Richtung der Zug für mich ab 10.15 gehen soll. Luminar als DAM unzureichend, C1 recht teuer...nun habe ich testweise mal versucht, die Aperture Mediathek in Fotos zu öffnen. Nach Erreichen von 4 % bei der Vorbereitung der Mediathek stürzt Fotos jedoch reproduzierbar ab.

Irgendwer eine Idee, was das sein könnte?

Danke + Gruß
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac07.05.1907:13
Das war, meine ich vage zu erinnern, ein angeblich defektes Foto oder defekter Film, welches/er bei sonstiger Verwendung nirgendswo "bemeckert" wurde. Bei diesem Foto/Film wird dann der Import abgebrochen. Ich glaube, man konnte das über die Konsole eingrenzen, welches Foto oder Film oder zumindest Ordner/Album das war. Diese Datei und ich meine auch noch die vorherige rausschmeißen aus der Datenbank und den Import/export wieder neu starten.

Ich hoffe, ich erinnere richtig...
+3
Der echte Zerwi07.05.1921:29
Danke, das ist ein guter Hinweis. Werde ich mal danach prüfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.