Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fotos ordnen - wie (ohne iPhoto)

Fotos ordnen - wie (ohne iPhoto)

godzillja
godzillja09.09.1012:47
Hallo allerseiten!
Vielleicht kennt Ihr das Problem: Wenn man Fotos von einem anderen Ordner als iPhoto aufs iPad zieht, stopft Photos alle in einen Ordner, Unterordner hin oder her. Bei meiner Bibliothek vom zigtausenden Bildern ist das Resultat ein einziges CHAOS in Grossbuchstaben. Dummerweise ordne ich meine Bilder seit Urzeiten ohne iPhoto und kann einfach nicht mehr umstellen (waere gut ein Jahr beschaeftigt).
Hat jemand eine Idee oder eine App, mit der man Fotos ordnen kann, bzw. wie man dem iPad beibringt, Unterordner zu zeigen? So wie es jetzt ist kann es einfach nicht funktionieren...
HELPHELPHELP

P.S. Seht Ihr, geht auch ohne bashing
„STOP SHARK FINNING!“
0

Kommentare

godzillja
godzillja09.09.1014:57
Hello, anyone?
„STOP SHARK FINNING!“
0
Muty09.09.1014:59
Egal wie lange es dauert, stell um auf automatische Sortierung in iPhoto, Aperture oder Lightroom. Der Aufwand lohnt sich recht schnell, wie ich finde.

Wenn du deine Fotos gut sortiert hast, sollte es ja eigentlich auch recht schnell gehen, oder?
0
godzillja
godzillja09.09.1015:43
uff, klar (sarkastisch gemeint).
Bin gerade dabei, alles in Lightroom einzufuellen, tausende Ordner mit abertausenden Bildern, mir brennt das Hirn. Brutzelbrutzel.
„STOP SHARK FINNING!“
0
kio
kio09.09.1021:22
klappt mit lightroom und Aperture aber ziemlich gut. einfach in lr importieren und nicht neu speichern oder so auswählen. lr erstellt dann nur Vorschauen der bilder und fuegt die in seine Library ein. allerdings dauert das erstellen der Vorschauen eine Weile. aber immer noch schneller als mit Aperture.
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.