Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos in Sepia

Fotos in Sepia

caromengel
caromengel23.07.0614:46
Hallo,

sagt mal, wie kann ich denn normale Fotos in Sepia umwandeln? Gibts da irgendeine gute freeware?
Dankeschön...8-)
0

Kommentare

DonQ
DonQ23.07.0614:49
Das ist doch auch in den Druckereinstellungen, zb.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto23.07.0614:49
Solltest Du iPhoto mit Deinem Rechner geliefert bekommen haben? Damit geht es.
0
Arachnid
Arachnid23.07.0615:04
Ich würde wie Jogoto sagen iPhoto!
0
_mäuschen
_mäuschen23.07.0615:09
Vorschau
0
caromengel
caromengel23.07.0615:30
Vielen Dank erstmal!
ja, also mit iphoto krieg ichs sogar hin, nur sinds leider 497 photos und der automator bietet mir die funktion nicht an... muss ich die alle einzeln machen?
0
_mäuschen
_mäuschen23.07.0615:44
Automator@@Vorschau@@ColorSync@@Sepia
0
Z23.07.0615:49
caromengel
Vielen Dank erstmal!
ja, also mit iphoto krieg ichs sogar hin, nur sinds leider 497 photos und der automator bietet mir die funktion nicht an... muss ich die alle einzeln machen?

kann man in iPhoto nicht alle Bilder erst in einen Ordner an der linken Seite kopieren, dann alle Bilder mit Apfel+A markieren und dann Sephia anwenden?
0
_mäuschen
_mäuschen23.07.0617:12
.
0
ThomasR.23.07.0617:44
Es sollte auch mit iPhoto Batch Enhancer @@http://www.feroxsoft.de/ibe/index.html gehen. Selber noch nie ausprobiert,
genauso wenig wie Automator
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.