Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos in Adobe LR 3 und PS CS5 bearbeiten???

Fotos in Adobe LR 3 und PS CS5 bearbeiten???

obex_m04.11.1011:14
Hallo,

ich würde gerne bei der Bildbearbeitung die Basisbearbeitung in Lightroom3 machen, die Bilder dann in Photoshop retuschieren und danach von Lightroom aus drucken. Ist das möglich? Das ich Bilder von lr3 an ps cs5 weiterreichen kann weiss ich, kann man bilder nach der retusche in ps wieder zurück in den lr katalog legen?
danke für die hilfe!

lg m
0

Kommentare

joboye
joboye04.11.1011:27
obex_m
... kann man bilder nach der retusche in ps wieder zurück in den lr katalog legen?

In dem Moment, wo Du das bearbeitete Bild in PS speicherst und/oder schließt, hast Du in LR die soeben bearbeitete Version des Bildes direkt hinter/nach dem Originalbild.
Lieben Gruß
Johannes
„Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen!“
0
SvJ04.11.1011:30
Hallo,
Lightroom legt es automatisch nach der Bearbeitung wieder zurück.
0
obex_m04.11.1011:34
jetzt hab ichs gesehen ... ich hab nach einem: in lightroom bearbeiten button (oder so) gesucht!
danke für die info!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.