Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fotos betrachten

Fotos betrachten

Bart S.
Bart S.18.07.0912:55
Immer, wenn ich meine Digi Cam oder den kleinen Kartenleser an den Rechner anschließe öffnet automatisch iPhoto und fängt an die ganzen Fotos zu laden.
Wie kann ich das abstellen?
Ich will nicht, daß iPhoto die ganzen Bilder auf die Festplatte schaufelt. Ich will die Bilder nur auf der SD Karte betrachen...und sonst nichts. Wenn ich ein Bild auf der Festplatte haben will, dann kann ich das immer noch "rüberziehen"...Drag'nDrop...oder wie das heist.
Wie kann ich den permanenten Start von iPhoto verhindern, wenn eine Camera über USB angeschloßen wird?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen18.07.0913:02
Mit dem Programm "Cameras" kannst du für jede einzelne Kamera einstellen, was damit passieren soll, wenn du sie anschließt.
0
derelephant
derelephant18.07.0913:04
iphoto - einstellungen
0
Waldi
Waldi18.07.0913:17
Im Programm "Digitale Bilder" in den Einstellungen:
Beim Anschließen einer Kamera: Kein Programm auswählen.


(Ich glaub, das gibt es schon seit Panther )
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Bart S.
Bart S.18.07.0913:33
Oh my!
Mann, ich bin soo dooof!
Danke, für Eure Hinweise.
Das gute alte 10.4 Programm.
Its only rock 'n roll, but I like it.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
TobiMen
TobiMen18.07.0913:49
Das ist natürlich alles richtig. Ich habe schon wieder zu weit gedacht.
0
Stefan S.
Stefan S.18.07.0914:41
also bei mir öffnet sich ja auch iPhoto und zeigt die Bilder an, aber die werden erst importiert, wenn ich dies wünsche: "markierte Photos" oder "alle photos" importieren.
Ich habe iPhoto 08
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.