Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Forum beobachten

Forum beobachten

RetroAndy
RetroAndy02.05.0815:11
Könntet ihr bitte einen Knopf neben den Eintrag der einzelnen Threads in "Forum beobachten" einbauen so dass man das Beobachten ausstellen kann? Wenn man viele Threads beobachtet ist es sehr mühsam alle aufzurufen und einzeln auszuschalten.
Ich weiß nicht, ob es schon implementiert ist:
Es wäre es schön, wenn geschlossene Threads markiert werden, so dass man weiß, dass man das Beobachten abschalten kann.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien02.05.0815:49
Ja, können wir machen, dauert aber!
„Ey up me duck!“
0
RetroAndy
RetroAndy02.05.0817:39
Danke im voraus.
0
camaso
camaso02.05.0818:09
Toll, tät mich auch freuen. Und wenn ihr schon am Knöpfe einbauen seid: Einen für eMail-Benachrichtigen deaktivieren direkt in der Forumsleiste wäre auch gut (gehört aber in die Zucker-auf-der-Schlagsahne-Kategorie )
0
Fenvarien
Fenvarien02.05.0818:12
Denkst du nicht, das wird dann zu voll, wenn in der Leiste auch noch ein Icon für Mail-Benachrichtigung sitzt?
„Ey up me duck!“
0
fronk
fronk02.05.0818:32
Schön wäre übrigens auch ein Ausrufezeichen neben den aktualisierten beobachteten Thread-Titeln, wie bei den normalen neuen Forumsbeiträgen, so dass man sich nicht mehr Datum und Uhrzeit des letzten Besuchs merken muss …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
RetroAndy
RetroAndy02.05.0819:14
Fenvarien
1. Zeile den Titel und in der 2. Zeile die Knöpfe und Info-Icons
0
Eldorado54602.05.0822:10
fronk
das fände ich sogar das wichtigste! als zweites dann die option fürs abbestellen. diese zwei sachen implementieren wäre echt konfortabel!
0
Fenvarien
Fenvarien13.05.0817:23
Bitte schön, kompletter Reload und evtl Cache leeren notwendig!
„Ey up me duck!“
0
Knork14.05.0800:07
Danke für den "entfernen"-Link.

Aber bitte die Schrift etwas größer.

Mit nicht-Safari sieht man da nur einen Pixel-Klumpen.

Mit Schriftgrad vergrößern kommt der Aha-Effekt: "Entfernen" soll das also heißen...
0
Stefan S.
Stefan S.14.05.0800:34
Fein! Danke.

Uuuund: Unter mein MTN wäre eine Liste mit den eigenen Kleinanzeigen toll, am Besten auch mit Lösch-Option.
Das hilft auch die Kleinanzeigen halbwegs schlank zu halten.

Ich hatte doch mal vor Wochen eine Kleinanzeige, such, such
0
fronk
fronk18.05.0817:13
Fenvarien

Vielen Dank für die Umsetzung. Geht das mit den Ausrufezeichen auch wieder, wie in den guten alte Zeiten , bei den einzelnen Beiträgen?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
chill
chill18.05.0817:19
mensch super! das mit dem "entfernen" ist wirklich klasse!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.