Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Formatierte Mails auf Windows

Formatierte Mails auf Windows

Eventus
Eventus24.09.1315:17
Ich schickte bislang Mails nur als reinen Text. Nun sollte ich etwas farblich hervorheben, hätte also formatierten Text. In Mail verwende ich die Futura Medium. Was passiert, wenn ein Empfänger, auf einem PC z. B., die Futura nicht hat?

Wenn der PC eine Standardschrift nimmt, störts mich nicht. Aber ist sicher, dass der Empfänger kein Durcheinander bekommt?

Sorry für die unbedarfte Frage. Kenne leider niemanden gut genug, der einen PC hat.
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentare

beanchen26.09.1313:28
Wenn es Dir egal ist, wie es aussieht, Hauptsache lesbar, ist es kein Problem.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.