Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Formac watchandgo bild und ton nicht synron

Formac watchandgo bild und ton nicht synron

SteveJobs08.02.0619:19
Hallo Leute,

habe seit gestern eine eine neue watchandgo-Lösung von Formac. Die mit der aktiven Kathrein-Antenne. Sendersuchlauf und Gucken funktioniert ganz gut. Aufnehmen von Sendungen auch.

Aber: ich möchte eine Aufnahme auf DVD brennen. Dazu muss man wohl zuerst die Original-Aufnahme exportieren. Dann in iMovie ziehen und dann kann man per iDVD eine Scheibe brennen. Jedoch sind die Ton- und die Bildspur leider nicht mehr syncron - egal über welches Format exportierte wird. Warum ist das so? Wenn ich die Originalaufnahme über die watchandgo Software abspiele passt alles, nur wenn ich einen Exportieren Stream öffne.

Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

Macaholic´03.03.0617:56
Hallo,

dieses Problem soll wohl mit der aktuellen DVB version 1.6.0 behoben sein. Ist zu finden auf der Formac HP..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.