Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>For-Friends-Code

For-Friends-Code

Mac51.de
Mac51.de07.07.0813:33
Hallo Liebe MTN-User,

mein Partner und ich überlegen uns jeweils ein iPhone 3G im teuersten Tarif zu zu legen.
Dabei würden wir natürlich gerne ein paar Euro sparen, wenn möglich.

Wenn also jemand von euch bei t-mobile arbeitet und noch zwei for-friends-codes hat, würde ich mich tierisch freuen, wenn er mir diese überlässt.

liebe grüße und danke im voraus


John
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de07.07.0813:34
meine email-adresse fehlt noch:
macfreak23 [at] gmx [dot] net
0
nightx
nightx07.07.0813:44
0
nightx
nightx07.07.0813:45
Und so weit ich immer noch die Info habe gild der For Friendscode nicht für das iphone und die Tarife.....
0
bono01
bono0107.07.0813:52
nightx
Und so weit ich immer noch die Info habe gild der For Friendscode nicht für das iphone und die Tarife.....
Das stimmt nicht ganz, die for friends Angebote gelten jetzt auch für das iPhone 3G. Zu sehen unter diesem weblink:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ichrisb10107.07.0815:59
Leider aber nicht für den "Complete S". Sehr schade.

Gruss
0
nightx
nightx07.07.0816:04
Macht nichts. Würde dann den code auch für den m nehmen
0
r.breiner
r.breiner07.07.0816:11
An so einem Code hätte ich ja auch meine helle Freude!
0
bono01
bono0107.07.0817:03
Ich finde das besonders der Complete L durch den for friends Code an Attraktivität gewinnt. Das ist dann ein Preis bei dem man sagen kann dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einigermaßen stimmt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
darkdickfire
darkdickfire07.07.0817:46
beim for-friends-Tarif-M schaltet sich die Geschwindigkeit schon bei 200mb runter und nicht bei 300mb wie im normalen M-Tarif. schade

siehe und

Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.
0
Godolfo07.07.0818:31
Hallo,

leider ohne Kontakte zu entsprechenden Telekommitarbeitern, wünsch ich mir auch so einen T-Mobile for Friends Code und würde mich über die Zusendung eines solchen freuen.

Bitte an: gfurther (at) gmx (dot) de

Danke!
0
paulick
paulick07.07.0818:35
Das wär's doch mal. Wenn es irgendwo in dieser Welt noch einen Code gibt, bitte an

paulick (AT) mac (dot) com

schicken.

Vielen vielen Dank!
0
bono01
bono0107.07.0818:39
darkdickfire
beim for-friends-Tarif-M schaltet sich die Geschwindigkeit schon bei 200mb runter und nicht bei 300mb wie im normalen M-Tarif. schade
Ich denke das T-Mobile einfach nur versäumt hat das zu aktualiesieren. Die for friends Angebote waren immer genau dieselben die auch wie bei einem normalen Vertragsabschluss.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Mac51.de
Mac51.de08.07.0814:53
schade, gibts wirklich keinen netten t-mobile mitarbeiter mehr,
der zufällig 2 for-friends-codes übrig hat?

einer würde es ja auch erstmal tun...


danke schon mal
0
fmxxl11.07.0823:37
Will auch haben
0
mat0116.07.0811:09
hat zufällig noch ein netter mensch einen code übrig und wäre so freundlich mir einen zu geben?
0
nightx
nightx16.07.0811:32
Nur am betteln
0
Smie16.07.0811:40
Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glauben wollt, aber ich als nicht T-Mobile Mitarbeiter habe meinen Code selber über deren Seite angefordert. Hab einfach mal meine eMail-Adresse eingetippt und zwei Tage später hab ich eine Mail mit dem Code bekommen
Einfach mal ausprobieren, vielleicht habt ihr ja auch soviel Glück wie ich!
0
Mac51.de
Mac51.de16.07.0811:42
bei mir gings nich
0
bono01
bono0116.07.0811:44
Smie
Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glauben wollt, aber ich als nicht T-Mobile Mitarbeiter habe meinen Code selber über deren Seite angefordert. Hab einfach mal meine eMail-Adresse eingetippt und zwei Tage später hab ich eine Mail mit dem Code bekommen
Einfach mal ausprobieren, vielleicht habt ihr ja auch soviel Glück wie ich!
Bin mir nicht sicher, aber erfüllt das nicht den Tatbestand des betruges???
Hast du eine T-Mobile E-Mail adresse???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0116.07.0812:08
Ich habs jetzt auch einfach mal ausprobiert. Hab meine E-Mail adresse und meine daten da eingetragen. Ich mein ich kenne ja Telekom Mitarbeiter. So ist es ja nicht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Smie16.07.0813:03
bono01
Smie
Auch wenn ihr mir das vielleicht nicht glauben wollt, aber ich als nicht T-Mobile Mitarbeiter habe meinen Code selber über deren Seite angefordert. Hab einfach mal meine eMail-Adresse eingetippt und zwei Tage später hab ich eine Mail mit dem Code bekommen
Einfach mal ausprobieren, vielleicht habt ihr ja auch soviel Glück wie ich!
Bin mir nicht sicher, aber erfüllt das nicht den Tatbestand des betruges???
Hast du eine T-Mobile E-Mail adresse???

Um ehrlich zu sein ist mir das relativ egal. Wenn deren System so schlampig arbeitet kanns mir nur recht sein.
0
bono01
bono0116.07.0813:07
Smie

Naja bin auf jedenfall gespannt ob ich eine antwort bekomme.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
rene204
rene20416.07.0814:01
bono01
Smie

Naja bin auf jedenfall gespannt ob ich eine antwort bekomme.

meine Antwort hatte ich bekommen.., leider gehört meine E-mail nicht zum TelekomKonzern.
Zitat:

vielen Dank für Ihr Interesse an T-Mobile for Friends. Ihre angegebene E-Mail-Adresse ist keine Telekom-Konzern-Adresse. Bitte fordern Sie Ihren Code erneut mit der dienstlichen E-Mail-Adresse an. Sollten Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns: http//www.t-mobile-for-friends@t-mobile.de

Freundliche Grüße
Ihr T-Mobile for Friends Team

Zitat Ende.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Applesau
Applesau16.07.0814:29
@smie
dann müsstest du ja jetzt 29x diesen Code weitergeben können.
Damit wären schon mal alle in diesem Thread versorgt *g*
0
mat0116.07.0815:23
nightx
Nur am betteln

und was soll dieser unqualifizierte kommentar denn jetzt bitte??

nicht jeder kennt einen mitarbeiter und wenn man hier höflich fragt ist das ja wohl auch kein problem und dann solche dummen kommentare..

wenn jemand da 'kontakte' hat würden sich einige leute hier im forum sicher sehr darüber freuen...


email adresse ist in meinem profil
0
iphone.fm
iphone.fm16.07.0815:30
Den Kommentar bringt "der" heute nicht zum ersten Mal!

Wenn das Bier von anderen Leuten besser schmeckt....
0
bono01
bono0116.07.0815:33
Ich denke man sollte aber schon in einem thread mit diesen Anfragen bleiben und nicht für jede Anfrage einen neuen thread eröffnen. Das füllt nur unnötig das forum.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nightx
nightx16.07.0815:56
mat
iphone

Erstens reicht ein Threat dafür doch.....

Zweitens ist da noch nie viel bei rausgekommen bei diesen Threats.....
0
Smie16.07.0817:34
Applesau
@smie
dann müsstest du ja jetzt 29x diesen Code weitergeben können.
Damit wären schon mal alle in diesem Thread versorgt *g*

Ohne Witz, ich werde das jetzt wirklich nochmal versuchen.
0
bono01
bono0116.07.0817:57
Smie

Hättest du dann eventuell einen über????
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Applesau
Applesau16.07.0822:38
@smile
also ich glaube die Mitarbeiter bekommen einen Code, der 30 mal gültig ist, so wie ich das verstanden habe. das heisst dein code wäre noch 29 mal gültig.
sonst wäre das ja doof wenn ein mitarbeiter auf der seite 30 mal seine emailadresse eingeben müsste.

falls du deines auf den code schon bestellt hast, ich versuche es gerne nochmal mit dem code
kanst ja warten bis es da ist um sicher zu sein
0
Smie17.07.0806:50
@Applesau
Ich habe gestern Abend den Code nochmal beantragt und in der Tat den selben Code zugeschickt bekommen mit dem ich mein iPhone bestellt habe. Deine Theorie könnte also stimmen.
Wer sich also bei mir per PN meldet kann das gerne mal ausprobieren. Aber mehr als 29 mal rücke ich den Code nicht raus
0
Schrader17.07.0806:57
Wenn jemand von euch noch was übrig hat, würde ich mich auch sehr darüber freuen! jo.schrader(at)gmail.com
Danke!
0
Rocky M
Rocky M17.07.0807:12
@Smie,
ich würde mich als Testkandidat zu Verfügung stellen .
Um eure Theorien zu bestätigen und mir den Umstieg aufs iPhone zu versüßen !
Vielen Dank im voraus.

macbook-pro (at) online.de
0
hobo_1
hobo_117.07.0807:18
smie

ich würde es auch gerne testen und mich über eine mail freuen

hobo_1 (at) gmx.net
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
bono01
bono0117.07.0807:35
Hmm wenn du einen überhättest würde ich mich auch darüber freuen.

bryanad2(at)googlemail.com
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
el_rey_rules17.07.0807:51
ich hätte auch gerne einen code ...

el_rey(at)web.de
0
pixxel
pixxel17.07.0808:01
Ich auch sehr gerne...

sascha(at)diekassebaeume.de
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Smie17.07.0808:09
So, ich hab jetzt erstmal drei Leute angeschrieben und warte mal deren Rückmeldung ab. Falls das wirklich klappen sollte werde ich noch weitere Mails verschicken.
0
motivator17.07.0808:14
Ich würde mich auch als Kanditat zur Verfügung stellen.
makahai at gmx punkt de
0
SGE5917.07.0808:37
Hallo,
meine Freundin und ich würden uns auch riesig über einen Code Freuen vor allem hätte ich dann nächste Woche ein schönes Geburtstagsgeschenk für Sie

andreklein18(at)me.com
0
hobo_1
hobo_117.07.0808:59
einen riesenapplaus für smie

hat wunderbar mit dem code funktioniert. 16 gb weiss, lieferung in 5-7 Tagen

nochmals danke
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
Smie17.07.0809:06
hobo_1
einen riesenapplaus für smie

hat wunderbar mit dem code funktioniert. 16 gb weiss, lieferung in 5-7 Tagen

nochmals danke

Kein Thema

Für die anderen heißt das: ich hab insgesamt noch 28 Codes frei. Werde die Mails nach der Reihenfolge verschicken wie hier gepostet wurde.

Bewahren Sie also Ruhe, drängeln Sie nicht und halten Sie ihre Kreditkarte bereit für die lächerlichen 99€ die der Code kosten wird
0
Smie17.07.0809:15
Mails sind raus gegangen. Sonst noch wer?
0
sonofmogh17.07.0809:16
Smie
Mails sind raus gegangen. Sonst noch wer?

Hallo,

hätte auch gern einen

017623230456(at)o2online.de

Danke!!!!!

0
bono01
bono0117.07.0809:20
Smie
Vielen dank für den Code. Da er nicht für mich selbst ist sondern für einen Bekannten von mir der sich ein iPhone 3G zulegen möchte, auch Herzlichen dank in seinem Namen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Bib17.07.0809:20
Hallo,

wenn du noch einen übrig hättest würde ich auch noch einen solchen code nehmen!

mail(at)fraed.de

Wäre sehr nett!! Danke!
0
Smie17.07.0809:21
sonofmogh
Smie
Mails sind raus gegangen. Sonst noch wer?

Hallo,

hätte auch gern einen

017623230456(at)o2online.de

Danke!!!!!


Du hast Post.
0
Smie17.07.0809:24
@Bib
Du hast ebenfalls Post.

Noch sind ein paar Codes übrig, also haut rein Leute
0
nightx
nightx17.07.0809:25
smie

Ich hab mal sämtliche Mail Adressen ausprobiert. Funktioniert aber nicht.

Was hast du denn für eine Adresse mit der es funktioniert hat?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.